Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Diskutiere Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...

1. #1 Blaurina, 13.03.2021
    Blaurina

Blaurina Neues Mitglied

Hallo ,
    Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig
    Über eine neue Partnerin freut er sich sicher riesig:)
    Nur leider konnte ich in näherer Umgebung niemanden finden, der eine Partnerin anbieten kann.
    Wir kommen aus der Nähe vom Steinhuder Meer/Hannover.
    Kann uns jemand behilflich sein ?

2. #2 wolfguwe, 13.03.2021
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

3. #3 Karin G., 16.03.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Blaurina

tut mir leid, dann war das mit dem Schnabel doch schlimmer? klick

4. #4 Anemone1988, 19.06.2021
    Anemone1988

Anemone1988 Neues Mitglied

Hallo Blaurina,
    bist du schon fündig geworden? Unser Hahn ist heute gestorben und unsere Henne Phoebe (geschlüpft im August 2012) ist nun alleine.
    Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, für Phoebe ein neues Zuhause zu suchen.
    Ich habe bereits im Vermittlungsforum für ältere Vögel inseriert. Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
    Wir wohnen in Ibbenbüren, das wäre sicherlich machbar.

Viele Grüße
    Simone

5. #5 Blaurina, 20.06.2021
    Blaurina

Blaurina Neues Mitglied

Guten Morgen Simone,
    Das tut mir sehr leid um euren Hahn
    Sowas ist immer sehr traurig ...
    Ich bin zum Glück relativ schnell nach schalten der "Anzeige" fündig geworden bei einem nicht mehr ganz aktiven Züchter. Dieser nimmt aber noch "übergebliebene" Einzeltiere auf und vermittelt diese auch weiter. Ich hatte einen sehr guten Eindruck, was die Tierliebe und Fürsorge anging.
    Daher habe ich zwar leider kein Interesse mehr, aber vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich .
    Melde dich gerne, wenn du diesbezüglich mehr Informationen haben möchtest.

Liebe Grüße
    Sabrina

Thema:

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Die Seite wird geladen...

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri - Ähnliche Themen

1. suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat

suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat: Hallo, unser Nympensittich Pumuckl bekommt auf einmal ganz schlecht Luft. Wir haben schon verschiedene Tierärzte angerufen, aber entweder ist...
  2. Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD

Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD: Für meine Singsittichhenne deren Partner aufgrund der Folgen von PBFD eingeschläfert werden musste, suche ganz dringend ich ein neues Zuhause. Da...
  3. Suche dringend eine große Menge Taubenfedern

Suche dringend eine große Menge Taubenfedern: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Taubenfedern, am besten säckeweise. Ich habe zwar Kontakte zu einigen Taubenzüchtern, die für mich sammeln,...
  4. Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna

Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna: Hallo, kann dringend jemand helfen? Ich habe ein Graupapagei Pärchen. Odin wird 5 und Luna wird 2. Odin ist völlig auf mich fixiert und ich...
  5. Suche dringend Aufzuchtstelle f. kleine Meise in Frankfurt/Berlin/Göttingen oder Kiel

Suche dringend Aufzuchtstelle f. kleine Meise in Frankfurt/Berlin/Göttingen oder Kiel: Hallo, ich weiß nicht, obs hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe gestern ein Meisenkücken gefunden. Das Nest befand sich in...