Berlin: Suche dringend eine Pflegestelle für 2 Mehlschwalben!

Diskutiere Berlin: Suche dringend eine Pflegestelle für 2 Mehlschwalben! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe 2 ungefähr 2 einhalb Wochen junge Schwalben die in sehr schlechter Verfassung sind! Ich suche sehr dringend eine Pflegestelle in...
O

Oneiro_polis

Neuling
Beiträge
11
Hallo, ich habe 2 ungefähr 2 einhalb Wochen junge Schwalben die in sehr schlechter Verfassung sind! Ich suche sehr dringend eine Pflegestelle in Berlin für die kleinen, die sie auch über den Winter nehmen würden, da ihre Gefieder Schäden ihnen einen Flug nach Afrika nicht ermöglichen würden und sie bis zur nächsten Mauser aufgepäppelt werden müssten!
Ich danke euch im voraus für die Beiträge und jedem der versucht zu helfen
GLG Giulia

weitere Informationen
 
Bitte melde Dich in der Facebook–Gruppe, die ich Dir in Deinem anderen Beitrag verlinkt hatte, an! Wenn Du selbst keinen Account hast, suche im Freundeskreis jemanden, der das für Dich machen kann. Viel Glück!
 
Vielen Dank für deinen Beitrag,
Ich habe mich bereits in der Facebook Gruppe angemeldet und eine Anzeige erstellt!
GLG Giulia
 
Bitte melde Dich in der Facebook–Gruppe, die ich Dir in Deinem anderen Beitrag verlinkt hatte, an! Wenn Du selbst keinen Account hast, suche im Freundeskreis jemanden, der das für Dich machen kann. Viel Glück!
was für ein Aufwand!! Man kann auch direkt bei einer Wildvogelhilfe anrufen, die gibt es an jeder Ecke. In Frankfurt gibt es sogar Spezialisten, die Mauersegler bis auf die Kanaren bringen, um den Winterzug bei Bedarf zu verkürzen. Ich weiß ja, das steht bei Zooplus nicht auf der Webseite, da steht nur, man kann sich an die Facebookgruppe wenden...
Am besten, man ruft beim Nabu an. Auffangstationen - Wildvogelhilfe.org
 
Hallo zusammen,

so einfach ist das
- bei der Wildvogelhilfe.org sind erfahrene Aufzuchtstationen nach Postleitzahlen-Gebieten geordnet.
Für Berlin:

VG
Swift_w
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Berlin: Suche dringend eine Pflegestelle für 2 Mehlschwalben!
Zurück
Oben