Ich bin nun auch ein Mopa-Besitzer.....

Diskutiere Ich bin nun auch ein Mopa-Besitzer..... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Kategorie: Sonstige Papageien Anzeigenart: Biete Datum: 02.07.2005 08:32 Anzeige: Ich habe noch zwei zahme Mohrenkopfpapageien abzugeben!...

  1. #21 Isabel_Emanuel, 14. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Kategorie: Sonstige Papageien
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 02.07.2005 08:32
    Anzeige: Ich habe noch zwei zahme Mohrenkopfpapageien abzugeben! Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Paar handelt. Die beiden wurden, zusammen mit ihren Geschwistern, ab der 6. Woche von Hand aufgezogen. Die Fütterung wird, um eine einseitige Prägung zu vermeiden, vom mir und meiner Frau durchgeführt. Wir füttern auch ausschließlich mit dem Löffel, um dem Brei grobe Bestandteile beimischen zu können. Diese sind sehr wichtig für die Entwicklung des Drüsenmagens, der bei einer reinen Breifütterung mit extrem leicht verdaulichen Bestandteilen oft später nicht richtig arbeitet, sobald auf Körnerfutter umgestellt wird. Bei Interesse kann natürlich auch ein Foto der beiden Vögel per Email zugeschickt werden!
    Name: Paul Bieber
    Email: Zum Kontakt-Formular
    Telefon: 09765/653
    Ort: 97633 Trappstadt / Alsleben
    Land: Deutschland
    Bundesland: Bayern


    Das ist er. Wenn du bei ihm anrufst, und er sagt dass er keine Henne mehr hat, sage ihm meinen Namen: Isabel Hüser.
    Ich hatte mit ihm telefoniert und mir bis Freitag abend eine Henne reseviert.

    Er soll sie dir dann geben, wenn du magst.

    Liebe Grüße Isa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fanny

    fanny Guest

    Hallo Isa,
    vielen Dank...
    Ich probier mal mein Glück...
    Bayers ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber ich werde sehen...
    Liebe Grüße aus Dresden
    Fanny
     
  4. #23 Isabel_Emanuel, 14. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Wenn du Probleme haben solltest ruf mich an 09285 63 74.

    ich melde mich dann mal bei ihm. Giggl hat seine zwei auch von ihm und ist begeistert. Sagst du ihm dann dass ich schon eine Henne gefunden habe. Danke. Ist ein sehr netter Mann.
     
Thema:

Ich bin nun auch ein Mopa-Besitzer.....

Die Seite wird geladen...

Ich bin nun auch ein Mopa-Besitzer..... - Ähnliche Themen

  1. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  4. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  5. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...