Ich brauch einen Namen o.O

Diskutiere Ich brauch einen Namen o.O im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Bald ist es soweit und mein kleiner Chico bekommt einen Kumpel!!! Gestern haben wir beim Züchter angerufen, die Baby´s sind vor 2-3...

1. Vunny

Vunny Guest

Hallo Leute!
    Bald ist es soweit und mein kleiner Chico bekommt einen Kumpel!!! Gestern haben wir beim Züchter angerufen, die Baby´s sind vor 2-3 Wochen geschlüpft, ich denke mal, dass wir noch vor weihnachten den 2. Racker holen werden :freude:
    Jetzt brauch ich aber einen Namen. In der engeren Auswahl stehen zur Zeut drei Namen: Jerry, Richy oder Yogi. Was haltet ihr davon, habt ihr vllt noch weitere Vorschläge. Zur Erinnerung der erste Welli heißt Chico.
    Bis dann, freu mich auf eure Antworten!!!
    Vunny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alanee

Alanee Guest

Yogi finde ich ganz gut, hat auch die Vokale "0" und "i" und ist gut auszusprechen.
    Alanee

4. #3 Ophelia_2004, 20. November 2005
    Ophelia_2004

Ophelia_2004 Guest

Unsere vier heißen:
    (Gian)-Luca
    Noah-(Sedrik)
    Sammy-(Jane)
    Pitti-(Platsch)
    wir rufen nur die namen, die nicht in klammern stehen... :D
    Liebe Grüße von Ophelia und 4 Geiern

5. Niny

Niny Guest

Hallo!

Warte doch, bis du das Küken und damit seinen Farbschlag siehst. Ich finde, dass dann das mit den Namen leichter von der Hand geht.
    Jeder Welli hat irgendwie einen (seinen) Namen, der nur zu ihm passt...

6. Jenny1993

Jenny1993 Guest

..................................

7. scotty

scotty Foren-Guru

jenny???

Vunny.. warte bis der kleiner bei dir ist und du sein charakter schätzen kannst ;) vlt passt der von dir schon ausgesuchter name dann nicht mehr :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauch einen Namen o.O

Die Seite wird geladen...

Ich brauch einen Namen o.O - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Brauche Hilfe!!!!

Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
  5. Brauche dringend einen Rat !!!

Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...