ich brauche einen Hahn

Diskutiere ich brauche einen Hahn im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Habe jetzt eine aussenvoliere (2m x 2m x 2m + 1m x 2m x 2m aussenberich). ich habe aber nur 2 hennen. wer hat adressen von züchtern im raum...
C

claudia2510

Guest
Habe jetzt eine aussenvoliere (2m x 2m x 2m + 1m x 2m x 2m
aussenberich). ich habe aber nur 2 hennen. wer hat adressen von züchtern im raum hagen. welche winterfesten vögel vertragen sich mit wacheln ( sittiche, kanaren, tauben, finken... ) ????
 
welche Sorte Wachteln hast Du Denn?
Einen Zwergwachtelhahn hätte ich, ich komme aus Menden.

viele Grüsse

Astrid
 
wir haben 3 eurohennen und keinen hahn.
mfg aus hagen
c.
 
Hallo zusammen,

ich hätte ZwergWachtel-Hähne (wildfarbige),
sind aber erst 2 Wochen jung,
dauert also noch'n Moment bis die verreisen könnten;
ich befinde mich 60 oder 120 km westlich von Bremen (HB).

Über Virginische Baumwachteln liesse sich auch noch reden.
Ansonsten einfach mal mailen.

Gruss
Thorsten
 
hallo
ich komme aus hagen.
da ist bremen etwas weit weg.
mfg carsten
 
Thema: ich brauche einen Hahn
Zurück
Oben