ich brauche einen Hahn

Diskutiere ich brauche einen Hahn im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Habe jetzt eine aussenvoliere (2m x 2m x 2m + 1m x 2m x 2m aussenberich). ich habe aber nur 2 hennen. wer hat adressen von züchtern im raum...
C

claudia2510

Guest
Habe jetzt eine aussenvoliere (2m x 2m x 2m + 1m x 2m x 2m
aussenberich). ich habe aber nur 2 hennen. wer hat adressen von züchtern im raum hagen. welche winterfesten vögel vertragen sich mit wacheln ( sittiche, kanaren, tauben, finken... ) ????
 
welche Sorte Wachteln hast Du Denn?
Einen Zwergwachtelhahn hätte ich, ich komme aus Menden.

viele Grüsse

Astrid
 
Hallo zusammen,

ich hätte ZwergWachtel-Hähne (wildfarbige),
sind aber erst 2 Wochen jung,
dauert also noch'n Moment bis die verreisen könnten;
ich befinde mich 60 oder 120 km westlich von Bremen (HB).

Über Virginische Baumwachteln liesse sich auch noch reden.
Ansonsten einfach mal mailen.

Gruss
Thorsten
 
Thema: ich brauche einen Hahn
Tierheim Alsfeld Hähne
Zurück
Oben