Ich brauche eure Hilfe!

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich bin die Sabrina, bei mir wohnen 2 Neulinge Tico und Sunny. Beides männchen. Doch Tico macht mir ein wenig Sorgen, jedes mal...
JustSabrina

JustSabrina

Welli - Liebhaberin
Beiträge
43
Hallo zusammen,
ich bin die Sabrina, bei mir wohnen 2 Neulinge Tico und Sunny. Beides männchen. Doch Tico macht mir ein wenig Sorgen, jedes mal wenn er müde wird und schlafen möchte, legt er seinen Kopf in den Nacken, so dass er quasi "hoch" guckt. Er macht mir nicht den Eindruck als wenn er Schmerzen oder sowas hätte, mach ich mir da umsonst Sorgen, ist das nur so eine Welli-Schlafart? Hehe, ich kenne das persönlich nicht (hatte früher schon mal 2 Wellis, die haben das nie gemacht). Manchmal wenn Tico einfach so auf der Stange sitzt dreht der den Kopf komisch zur Seite und versucht zu nickern.

Alles nur gewohnheit? :huh:

Danke für eure Beiträge!

LG
Sabrina :)
 
Hallo Sabrina!

Mach dir keine Sorgen, das ist eine ganz normale Schlafhaltung bei Wellis :)
Einige machen es, einige nicht, einige nur manchmal. Auf jeden Fall absolut kein Grund zur Sorge.
Weiterhin viel Spaß mit deinen Kleinen.
 
hmm, also den kopf in den nacken DREHEN ist ganz normal (so dass der welli quasi nach hinten guckt).
aber in den nacken LEGEN so dass der welli nach oben (an die decke) guckt habe ich noch nie gesehen/gehört...
 
Thema: Ich brauche eure Hilfe!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben