Ich brauche eure Hilfe!

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich bin die Sabrina, bei mir wohnen 2 Neulinge Tico und Sunny. Beides männchen. Doch Tico macht mir ein wenig Sorgen, jedes mal...

  1. #1 JustSabrina, 17. Oktober 2008
    JustSabrina

    JustSabrina Welli - Liebhaberin

    Dabei seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo zusammen,
    ich bin die Sabrina, bei mir wohnen 2 Neulinge Tico und Sunny. Beides männchen. Doch Tico macht mir ein wenig Sorgen, jedes mal wenn er müde wird und schlafen möchte, legt er seinen Kopf in den Nacken, so dass er quasi "hoch" guckt. Er macht mir nicht den Eindruck als wenn er Schmerzen oder sowas hätte, mach ich mir da umsonst Sorgen, ist das nur so eine Welli-Schlafart? Hehe, ich kenne das persönlich nicht (hatte früher schon mal 2 Wellis, die haben das nie gemacht). Manchmal wenn Tico einfach so auf der Stange sitzt dreht der den Kopf komisch zur Seite und versucht zu nickern.

    Alles nur gewohnheit? :huh:

    Danke für eure Beiträge!

    LG
    Sabrina :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffchen79, 17. Oktober 2008
    Steffchen79

    Steffchen79 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina!

    Mach dir keine Sorgen, das ist eine ganz normale Schlafhaltung bei Wellis :)
    Einige machen es, einige nicht, einige nur manchmal. Auf jeden Fall absolut kein Grund zur Sorge.
    Weiterhin viel Spaß mit deinen Kleinen.
     
  4. mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm, also den kopf in den nacken DREHEN ist ganz normal (so dass der welli quasi nach hinten guckt).
    aber in den nacken LEGEN so dass der welli nach oben (an die decke) guckt habe ich noch nie gesehen/gehört...
     
Thema:

Ich brauche eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...