Ich chek das nicht??

Diskutiere Ich chek das nicht?? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wie geht das denn?? Fliegen die nicht weg?? http://youtube.com/watch?v=HRbrez2oTAA

  1. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luiniel

    Luiniel Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn ich die Kommentare richtig verstehe sind die Aufnahmen aus Australien und es sind wildlebende Kakadus.
    Ich finde es auch erstaunlich, auf der anderen Seite aber auch wieder nicht, es dauert bestimmt nicht lange, bis diese pfiffigen Vögel raushaben, dass sie etwas Leckeres bekommen und sich dann so wie in dem Video füttern lassen.
    Hier gibt es das ja auch mit Tauben, Möven, Spatzen u.s.w. wenn sie erstmal Vertrauen haben, dann kommen auch sie sehr dicht (aufdringlich dicht) an Menschen ran.
     
  4. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    OO An astralien habe ich garnicht gedacht8o:o:o
    Ich finde es nur erstaunlich und total geil.
    Aber ich würde sie da nicht immer füttern, sonst habe ich sie alle vor der haustür,:p
     
  5. #4 dustybird, 9. März 2008
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Ich wollte euch mal ein Bild zeigen von freilebenden Gelbhauben Kakadus in der Nähe von Sydney in einem kleinem Stadtpark. Das füttern der Kakadus ist dort verboten. Aber man keiner hinschaut, dann mal schnell los.
     

    Anhänge:

  6. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Recht hast du, denn Kakadus langweilen sich ziemlich schnell und unterhalten sich dann gerne damit, alles was in Schnabelreichweite ist kaputtzumachen. :D
    Da in Australien sehr viel mit Holz gebaut wird sollte man sich schon gut ueberlegen, ob man Kakadus auf dem Balkon oder der Terasse fuettern will.:nene:

    Dann lieber im Park! :prima:
     
  7. Tari

    Tari Guest

    Das ist wohl so ähnlich wie mit den Tauben bei uns:~ Wobei ich Kakadus jeder Art 1000 Mal schöner finde. :D
     
  8. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Das ist aber richtig geil dort.
    So viele auf einmal.
    wooow
    8o
     
  9. #8 dustybird, 9. März 2008
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Rosakakadus

    Wie in (D) die Schwalben auf der Lichleitung.
     

    Anhänge:

  10. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hm....hast du schon mal ne Taube gesehen, die grosse Holzspaene aus deinem Gelaender rausbeisst, oder daumendicke Aeste von Baeumen abknipst :D ....oder auch einfach nur mal einen grossen Bissen vom Haus abbeisst, probieren ob's schmeckt :~
     
  11. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    DAS sind nicht viele auf einmal.
    In vielen Gegenden von Australien (meist weiter im Inland) kann man riesige Kakaduschwaerme sehen....also hunderte oder sogar tausende.
     
  12. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day Fioretta.!Kannst ja auch mal ein Bild von den Galahs ins Forum stellen.
     
  13. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Das Wäre interessant:p
    Ich dachte früher die Leben in Afrika, da wo keine Menschen leben:k:o:p:D
     
  14. Tari

    Tari Guest

    DAS ist der entscheidende Punkt! :D Ich wollte erst sagen, dass die Kakadus viel kaputt machen, aber das machen die Tauben auch, nämlich mit ihrem Kot. 8) Ich möchte beides nicht auf meinem Häuschen sitzen haben. :D :~
     
  15. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Tut mir leid, mit dem fotographieren habe ich es nicht so sehr....wohl auch weil ich keine vernuenftige Kamera besitze. :nene:
    Die Photos die ich habe zeigen einfach nur ne Menge weisser Punkte (=Gelbhaubenkakadus) irgendwo in der Landschft. :D
    Nicht besonders beeindruckend.

    Dort, wo ich jetzt wohne gibt es auch nur relativ wenige Kakadus. Ab nd zu fliegen mal ein paar vorbei (hauptsaechlich schwarze) aber man hoert sie eher als dass man sie sieht.
     
  16. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hm....weiss nicht, ob man da ueberhaupt was sehen kann :traurig:
     

    Anhänge:

    • 538.jpg
      Dateigröße:
      47,2 KB
      Aufrufe:
      49
  17. Tari

    Tari Guest

    Man kann sie erahnen. :) Aber die Landschaft alleine ist ja auch schon so schön bei Euch! :) :) Welche schwarzen Kakadus fliegen denn bei Euch jetzt so umher?
     
  18. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Ja , liebe Kakadu Freunde. Ich habe auch die Banks ( Glossy Black-Cockatoo) in den Volieren gehabt. zeige auch ein Bild.
    Aber wenn man in Australien die Kakadus im outback sieht , ist schon ein Traum. Zeige auch ein Bild von den Banks im outback und auch was die Kakadus fressen. Dies sind Saamen von den vielen Arten von Eucalyptusbäumen. In (Oz) gibt es keine Sonnenblumen. Ich habe in einem anderem Vogel Forum eine Reisebericht geschrieben , von einer meiner Birdwatching Touren in (Oz)
     

    Anhänge:

  19. Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Sehr schöne Bilder :zustimm: da bekommt man auf Anhieb Lust, selbst nach Australien zu fliegen und die wildlebenden Kakadus, Wellensittiche, Nymphensittiche etc zu beobachten und zu fotografieren:)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    In Tasmanien, wo ich jetzt wohne, gibt es nur
    'yellow tailed black cockatoos'.
    Galahs und Gelbhauben gibt es zwar auch, sie sind aber nicht heimisch hier sondern eingefuehrt worden.
     
  22. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Ich möchte dann einmal einen yellow tailed black Cockatoo euch zeigen.
    Man achte auf die weiße Ohrscheibe , die gibt es auch in Gelb bei den Yellow tailed black Cockatoos. Man kann auch hier die Gemeinschaft mit unseren Nymphensittichen sehen, diese haben auch die gelbe Ohrscheiben.
     

    Anhänge:

Thema:

Ich chek das nicht??