Ich frage mich schon wieder........
Diskutiere Ich frage mich schon wieder........ im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich muss euch Fragen on es sich um Zwei Männchen auf den beiden Foto´s handelt. Schaut sie euch an, denn es wären zwei Geier...
Thema:
Ich frage mich schon wieder........
Die Seite wird geladen...
-
Ich frage mich schon wieder........ - Ähnliche Themen
-
Ich stelle mich vor und habe viele Fragen
Ich stelle mich vor und habe viele Fragen: Hallo Ich bin neu hir bei euch im Forum und wollte mich zum einen mal vorstellen und eine Frage vorstellen. Ich bin erst 13 Jahre alt, aber ich... -
Mich Vorstellen und eine Frage auch!!!
Mich Vorstellen und eine Frage auch!!!: Hallo ich bin der Francesco 28 Jahre. Endlich habe ich mein Traum verwirklicht wollte immer zwei grauen haben. CoCo und Chanel sind zwei Jahre alt... -
Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?
Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?: Ein freundliches winken aus Wien, bin eine 49 jährige Sie und lebe in Wien. Zu meiner 11 jährigen Fellnase Namens Abu... -
ich trau mich mal hier zu fragen....
ich trau mich mal hier zu fragen....: Die Jungen werden vom ersten Tag an nicht gefüttert. war schon beim TA, Kropfabstrich, Blutentnahme, Kotprobe nichts gefunden. das machen nur... -
gutefrage.net - Wer unterstützt mich bei der Beratung von Vogelfindern?
gutefrage.net - Wer unterstützt mich bei der Beratung von Vogelfindern?: Hallo Vogelfreunde, ich habe mich vor einigen Wochen bei gutefrage.net angemeldet. Seit ich dort bin, musste ich meine ursprüngliche Meinung...