Ich frage mich schon wieder........

Diskutiere Ich frage mich schon wieder........ im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich muss euch Fragen on es sich um Zwei Männchen auf den beiden Foto´s handelt. Schaut sie euch an, denn es wären zwei Geier...

1. Amizzu

Amizzu Guest

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch Fragen on es sich um Zwei Männchen auf den beiden Foto´s handelt. Schaut sie euch an, denn es wären zwei Geier welche ich zu meinen beiden Damen setzen möchte. Leider habe ich nur diese Bilder zugesandt bekommen:

Anhänge:

• 1k.jpg
      1k.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      106
    • 2k.jpg
      2k.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      107
  2. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

der gelbgrüne ist ein hahn, bei dem anderen kann ichs nicht ganz erkennen, könnte aber auch ein hahn sein...

3. Amizzu

Amizzu Guest

Danke Chiana, vielleicht bekomme ich ja noch ein weiteres Foto zugesandt. Habe da schon nachgefragt. Mal sehen.

4. coraDe

coraDe Guest

ja schlecht zu erkennen amizu.. bilder vom gesicht in nahaufnahme wären da günstig :D

5. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

der rechte ist ein Hahn, und der andre da sh ich da nicht, sieht bisher nach Henne aus ..

Thema:

Ich frage mich schon wieder........

Die Seite wird geladen...

Ich frage mich schon wieder........ - Ähnliche Themen

1. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  4. Gleich noch eine Frage

Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?
  5. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...