Ich frage mich schon wieder........

Diskutiere Ich frage mich schon wieder........ im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich muss euch Fragen on es sich um Zwei Männchen auf den beiden Foto´s handelt. Schaut sie euch an, denn es wären zwei Geier...

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss euch Fragen on es sich um Zwei Männchen auf den beiden Foto´s handelt. Schaut sie euch an, denn es wären zwei Geier welche ich zu meinen beiden Damen setzen möchte. Leider habe ich nur diese Bilder zugesandt bekommen:
     

    Anhänge:

    • 1k.jpg
      1k.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      105
    • 2k.jpg
      2k.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      106
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    der gelbgrüne ist ein hahn, bei dem anderen kann ichs nicht ganz erkennen, könnte aber auch ein hahn sein...
     
  4. Amizzu

    Amizzu Guest

    Danke Chiana, vielleicht bekomme ich ja noch ein weiteres Foto zugesandt. Habe da schon nachgefragt. Mal sehen.
     
  5. coraDe

    coraDe Guest

    ja schlecht zu erkennen amizu.. bilder vom gesicht in nahaufnahme wären da günstig :D
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    der rechte ist ein Hahn, und der andre da sh ich da nicht, sieht bisher nach Henne aus ..
     
Thema:

Ich frage mich schon wieder........

Die Seite wird geladen...

Ich frage mich schon wieder........ - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich vor und habe viele Fragen

    Ich stelle mich vor und habe viele Fragen: Hallo Ich bin neu hir bei euch im Forum und wollte mich zum einen mal vorstellen und eine Frage vorstellen. Ich bin erst 13 Jahre alt, aber ich...
  2. Mich Vorstellen und eine Frage auch!!!

    Mich Vorstellen und eine Frage auch!!!: Hallo ich bin der Francesco 28 Jahre. Endlich habe ich mein Traum verwirklicht wollte immer zwei grauen haben. CoCo und Chanel sind zwei Jahre alt...
  3. Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?

    Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?: Ein freundliches winken aus Wien, bin eine 49 jährige Sie und lebe in Wien. Zu meiner 11 jährigen Fellnase Namens Abu...
  4. ich trau mich mal hier zu fragen....

    ich trau mich mal hier zu fragen....: Die Jungen werden vom ersten Tag an nicht gefüttert. war schon beim TA, Kropfabstrich, Blutentnahme, Kotprobe nichts gefunden. das machen nur...
  5. gutefrage.net - Wer unterstützt mich bei der Beratung von Vogelfindern?

    gutefrage.net - Wer unterstützt mich bei der Beratung von Vogelfindern?: Hallo Vogelfreunde, ich habe mich vor einigen Wochen bei gutefrage.net angemeldet. Seit ich dort bin, musste ich meine ursprüngliche Meinung...