Ich frage mich schon wieder........

Diskutiere Ich frage mich schon wieder........ im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich muss euch Fragen on es sich um Zwei Männchen auf den beiden Foto´s handelt. Schaut sie euch an, denn es wären zwei Geier...

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss euch Fragen on es sich um Zwei Männchen auf den beiden Foto´s handelt. Schaut sie euch an, denn es wären zwei Geier welche ich zu meinen beiden Damen setzen möchte. Leider habe ich nur diese Bilder zugesandt bekommen:
     

    Anhänge:

    • 1k.jpg
      1k.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      107
    • 2k.jpg
      2k.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      108
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    der gelbgrüne ist ein hahn, bei dem anderen kann ichs nicht ganz erkennen, könnte aber auch ein hahn sein...
     
  4. Amizzu

    Amizzu Guest

    Danke Chiana, vielleicht bekomme ich ja noch ein weiteres Foto zugesandt. Habe da schon nachgefragt. Mal sehen.
     
  5. coraDe

    coraDe Guest

    ja schlecht zu erkennen amizu.. bilder vom gesicht in nahaufnahme wären da günstig :D
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    der rechte ist ein Hahn, und der andre da sh ich da nicht, sieht bisher nach Henne aus ..
     
Thema:

Ich frage mich schon wieder........