Ich habe jetzt auch einen Kakadu!

Diskutiere Ich habe jetzt auch einen Kakadu! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Nachdem ich in den letzten vielen Jahren immer nur Graupapagein gepflegt habe , habe ich mich entschlossen nun auch einen Kakadu...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Nachdem ich in den letzten vielen Jahren immer nur Graupapagein gepflegt habe , habe ich mich entschlossen nun auch einen Kakadu aufzunehmen.
    Anbei gleich ein paar Fotos von meinen Süßen :D
    Den meisten wahrscheinlich nicht bekannt da es sich um eine seltene Rasse der Grau-Rothaubenkakadu handelt, laut Züchter ein echtes seltens Exemplar :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. #2 tamborie, 04.11.2004
    tamborie

    tamborie Guest

    Lass ihn bitte frei, ich denke Du irrst.
    Es ist Unkas, der letzte Mohikaner.

    Gruß
    Tam
     
  3. Ursula

    Ursula Guest

    Hi Sandra - hast du schon eine Zuchtgenehmigung und ein passendes Gegenstück ????

    :mukke:
     
  4. #4 Fioretta, 04.11.2004
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ein sehr interessantes Tier!

    Der wuerde glatt als Helmkakadu durchgehen. :D
    Das stimmt doch schon mal von den Farben her.......
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    4.130
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Sandra,

    ist das Gogo? Wow - ich wusste ja schon dass er (sie) ein selten und unbezahlbares Exemplar ist, aber sooooo? :p 8)
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hi !
    Ich glaube rman hat mich beschießen was den Kakadu betrieft , den gleich nach einer Stunde war die Haube weg und nur noch eine Kratzhilfe :D
    Aber seht selbst:

    @Inge,
    Ja das ist Gogo :0-
     

    Anhänge:

  7. Ursula

    Ursula Guest

    gibst du den Kakadu jetzt wieder zurück ?

    (Voliere wär ja frei :nene: )
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ursula!
    NEIN 8o wo denkst hin, ist schon ein festes Mitglied des grauen Geschwarder :trost: , davon abgesehen wäre Bonnie dann sehr traurig wenn sein Spielkammerad weg wäre.
     
  9. Ursula

    Ursula Guest

    :trost: na dann is ja gut und hoffentlich denkst du auch nicht ans verklagen, weil es jetzt doch kein Kakadu ist :idee:
     
  10. #10 VZ-Kaiser, 05.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    einfach nur genial :zustimm:
     
  11. #11 Karin G., 05.11.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.275
    Zustimmungen:
    2.559
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    reingelegt......

    hallo Sandra
    und ich dachte bei diesem Titel, dass du jetzt tatsächlich auch noch einen Kakadu hast :D :0-
     
Thema: Ich habe jetzt auch einen Kakadu!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandra kakadu bonny

Die Seite wird geladen...

Ich habe jetzt auch einen Kakadu! - Ähnliche Themen

  1. Habe mir einen Major Hahn gekauft jetzt hab ich eine frage wegen Baytril 100mg

    Habe mir einen Major Hahn gekauft jetzt hab ich eine frage wegen Baytril 100mg: Hallo und zwar meine frage ist muß ich das Baytril immer weiter geben weil der Vorbesitzer hat es immer Anfang des Monats 4 Tage Lang Pro Tag 0,1...
  2. Wahrscheinlich haben wir jetzt Eier

    Wahrscheinlich haben wir jetzt Eier: Nach dem ganzen Stress in den letzten Wochen ist heute morgen geringfügig Panik ausgebrochen. Die Henne hat schon eh mehr gefressen als sonst...
  3. huhu...ich habe jetzt auch Bilder....

    huhu...ich habe jetzt auch Bilder....: von meinen beiden als Album unter meinem Profil eingestellt. Wer mal schauen möchte ist herzlich willkommen. Hatte ja schon mal geschrieben, das...
  4. Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...

    Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...: Hallo erstmal Ich bin neu im forum und möcht euch mal ne frage stellen, die mich schon geraume zeit beschäftigt. Bei mir lebt schon seit einem...
  5. Jetzt habe ich einen Minnischwarm

    Jetzt habe ich einen Minnischwarm: Jetzt habe ich einen Minischwarm Hallo, ich möchte euch mal wieder Bilder zeigen. Inzwischen habe ich nun 6 Fluggeier. Es fing damit an, dass...