Ich kann nicht mehr "Antworten"

Diskutiere Ich kann nicht mehr "Antworten" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Was ist den hier los? ich kann bei keinem Beitrag mehr antworten. Hat mich jemand gesperrt oder wie? Forum Regeln: Es ist Dir erlaubt, neue...

  1. Suzzi

    Suzzi Guest

    Was ist den hier los?

    ich kann bei keinem Beitrag mehr antworten. Hat mich jemand gesperrt oder wie?

    Forum Regeln:
    Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
    Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
    Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten. HTML Code ist AUS
    vB Code ist AN
    Smilies sind AN
    Code ist AN

    Das Steht seit heute unten auf der HP wenn ich runter scrolle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Suzzi

    Lösche mal deine Cookies und melde dich neu an. Ansonsten wurdest du mit Sicherheit von niemandem gesperrt. Ich leite dein Problem aber noch weiter.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  4. Suzzi

    Suzzi Guest

    Uff geht wieder..........

    hab ne neue eMailadresse angegeben und mußte meine registrierung mit nem neuen Passwort machen.......

    Sorry und danke für deine Mühe ;)
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Suzzi

    Na super [​IMG], Hauptsache es klappt wieder [​IMG].

    liebe Grüße

    Nicole
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich kann nicht mehr "Antworten"

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr "Antworten" - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...