Ich musste keinhe 3 Jahre warten -

Diskutiere Ich musste keinhe 3 Jahre warten - im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute Morgen hat Nemo sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt : Guckt mal: Er hat sogar seinen zarten Körper wieder mit...

  1. #1 Monika.Hamburg, 26. August 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    heute Morgen hat Nemo sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt :

    Guckt mal:

    Er hat sogar seinen zarten Körper wieder mit etwas Wasser befeuchtet und die PC- Maus gehört sowieso ihm ! :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    was hat es denn mit dem Titel auf sich?!?


    hat der kleine sein Planschbecken mitten im Zimmer? :dance: :+schimpf :D
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 26. August 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ja, der Nemo hat sein Planschbecken mitten im Zimmer ! :D

    Mit dem Titel : keine 3 Jahre warten -

    Nemo badet sehr ungern und ich befürchtete , dass das Baden sich alle 3 Jahre wiederholt und siehe da, es liegen nur ein paar Monate zwischen seinen Badeaktionen !
     
Thema:

Ich musste keinhe 3 Jahre warten -