Ich soll mich vorstellen...grummel

Diskutiere Ich soll mich vorstellen...grummel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Federlosen… …ich bin neu hier und soll mich vorstellen. Weiß zwar nicht warum, aber Tante die mich entführt hat, es mir...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo ihr Federlosen…

    …ich bin neu hier und soll mich vorstellen.
    Weiß zwar nicht warum, aber Tante die mich entführt hat, es mir „aufgezwungen“
    Sie sagte, wenn ich es nicht mache, dann gibt`s keine Erdbeeren….na dann muß ich wohl.

    Also ich heiße Joco und bin 27 Jahre alt.
    Ich war 7 Jahre in einer Arztpraxis gesessen mit einem Timnehgraupapa neben mir.
    Doc wollte mich schon längst „loswerden“ aber er hat nie jemanden gefunden,
    der einen stattlichen Herrn wie mich haben wollte, oder an den DOC mich geben wollte.

    Tja, von Zeit zu Zeit, wenn man mich nicht genug beachtet, dann zeihe ich mich ganz
    gerne mal aus, hehe….nicht ganz…aber son bischen :D

    Die beste Freundin (Sprechstundenhilfe) die ich hatte,
    ist nun gegangen und da hab ich`s denen mal gezeigt.
    Nun bin ich doch fast nackt …hehe…die Augen vom DOC hättet ihr mal sehen sollen…
    hehe…ich hab mich auch beeilt, denn in nur 5 Tagen hab ich das geschafft.

    Oh oh, dann kam diese Tante bei der ich nun bin…..die hat geschimpft….
    wie ich das machen könne….ich sei dumm….und allein….
    ahhhhhhh allein – da hat sie nicht ganz Unrecht und was will sie dagegen tun?
    Häääääähhhhhhhhhhhh?

    Nun ja, was soll ich sagen, letzten Mittwoch hat sie mich ausgeschimpft und heute
    ist sie gekommen und hat mich einfach eingepackt.
    Der DOC hat ihr auch noch geholfen …pahhh…der Verräter!

    Nun bin ich hier und weiß nicht was ich hier soll, die Tante hat ihre Finger dauernd in meinem
    Käfig….na ja…son bischen kraulen ist ja nicht schlecht,
    aber die muß nicht glauben daß ich hier bleibe…neeee!

    Hier sind mal einige Fotos, damit ihr seht, wie toll ich mich ausgezogen habe!
    [​IMG]
    Das ist MEIN Käfig….wehe da kommt wer ran…

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das sollst gewesen sein…………….Tante!!!!!!!!!!!........NUN WILL ICH ERDBEEREN HABEN !!!!

    Euer Joco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Also Piwi,

    an so etwas habe ich ja nun nicht gedacht, als Du geschrieben hast "Ich muß noch schnell einen Thread eröffnen". :D

    Willst Du den älteren Herren denn behalten? Er sieht doch gar nicht so schlimm aus, was die Rupferei angeht.

    In seinem Alter hätte er ja endlich ein schönes Zuhause verdient. Aber was sagt der REst der Bande dazu?
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    wie...was heißt hier "in dem Alter" hääääääääääää,
    bin in den besten Hahnenjahren :D

    Öhmmmm....nöööööööö, die behällt mich nicht....bestimmt nicht !!!
    Wie Rest der Bande....was soll das denn heißen ....
    ich versteh nur noch Bahnhof!
    Antje...Du Federlose....ich hab hier noch keine Bande gesehen!
    Nur solche doofen kleinen Nymphies...meinste die ?
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Piwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Piwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!! !!!
    Willst Du ins Guiness Buch der Rekorde im Graue-Geier-Aufnehmen ? :D :?
    Ich bin ja nur "neidisch" ;) :(- wenn Du Lust hast lies mal hier mein Beitrag von soeben, ca. 14:30 Uhr http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=17287
     
  6. #5 Ann-Uta Beisswenger, 4. Juni 2002
    Ann-Uta Beisswenger

    Ann-Uta Beisswenger Guest

    *grins

    Also Piwi, Du bist ja immer wieder für Überraschungen gut *prust...nun also ist ein Grauopa zur Vogeloma gezogen...stelle mir aber die gleiche Frage wie meine Vorrednerin: willst Du den "Alten" behalten? Was sagen die anderen????

    Und Mensch, sag ihm mal, er soll nicht so angeben - ausziehen *pah...

    8o
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Mannooooooooo...Du Frechdachs...mach mal Platz!

    So Antje, nun kann ich auch mal was dazu sagen!
    Ja, ich denke, wir werden den Joco behalten und ihm erst mal beibringen,
    was es heißt unter seinesgleichen zu leben.

    Wird sicher ne Weile dauern, aber kommt Zeit ...kommt Rat :D

    Wir haben die Anderen alle erst mal im Vogelzimmer glassen.
    Betty kommt heute Abend wieder rüber, mal sehen wer dann "dümmer" guckt!

    APP: Betty....die hat sich auch ausgezogen!8o
    war am Mittwoch beim DOC und am Donnerstag fing sie an,
    am Sonntag konnte sie nicht mehr fliegen.

    Ansonsten geht es ihr seltsamerweise sehr gut, der Kot ist einwandfrei,
    die futtert super, kletter, pfeift und schmust.

    Ist schon komisch, denn nun wo ihre Werte alle besser werden
    rupft sie........blöde Viecher...echt!

    Hat aber nun einen Vorteil....so können Betty und Joco zusammen "spazieren " gehen :D
     
  8. Antje

    Antje Guest

    Soll das etwa heißen, das Dir die Tante mit den Erdbeeren noch gar nicht die volle Wahrheit gesagt hat? Na dann kannst Du ja noch eine Überraschung erleben. Die kleinen igeligen Baby-Nymphen sind nämlich nicht die einzigen Mitbewohner im Hause Piwi. Da gibt es noch ein paar andere Zweibeiner mit und ohne Haube. Aber die soll Dir Tante Petra lieber selber zeigen...

    Sorry, was Dein Alter angeht, vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt. Selbstverständlich bist Du im besten Hahnenalter. DAnn wird es Dich noch mehr interessieren, was sich da ein paar Türen weiter so abspielt. :D
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Ach nöööö, so ein Mist. :(

    Vielleicht nerven sie die ständigen Arztbesuche? Wäre schon ein komischer Zufall, wenn sie einen Tag nach dem ARztbesuch damit anfängt. Hoffentlich beruhigt sie sich wieder, die Dumme. Dabei ist doch alles nur zum besten für Sie. Schade, daß man das den Vögeln nicht immer so rüberbringen kann...
     
  10. #9 Birgit L., 4. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Joco,

    Na, bist Du jetzt bei Petra eingezogen ... ?
    Du bist aber ein ganz süßer Schlem und auch wieder gut zugeflaumt.
    Wie lange rupfst Du eigentlich schon ?

    So, jetzt muß ich doch wieder einen Besuch bei Petra machen um Dich bestaunen zu können.
    Lebe Dich gut ein ...
    Bis demnächst mal ...
     
  11. Antje

    Antje Guest

    oh, apropos Besuch...

    Vielleicht gibt es ja Ende des Monats eine kleine Gruppenführung in Piwi´s Vogelpark? :~

    Ich möchte doch die zahlreichen grauen Mitbewohner auch mal bestaunen.
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hehe..:Antje,

    habe gerade mit Birgit besprochen (welche ein Zufall),
    daß wir uns an dem Samstag hier bei mir alle treffen (habe Parkplätze auf dem Hof) und dann
    gehen wir zu Fuß über die Kieler Woche :D
     
  13. #12 geiergitti, 4. Juni 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Joco,

    Du bist ja ein ganz süüüüüüüüßer, kleiner Kerl.

    Ich denke mal, Du wickelst "Tante Petra" mit Deinem Charme ein, und bleibst bei ihr.
     
  14. Utena

    Utena Guest

    Hallo Jaco!
    Du bist aber ein süßer!
    Na da wirst du aber Augen machen wenn du mal deine anderen Mitbewohner kennenlernst!
    Übrigends du könntest in Partnerluck mit meiner Lea gehen,die trägt auch so schöne Unterwäsche wie du im Moment!
    Na dann hofe ich das du dich schnell an dein neues Zuhause bei deiner Tante eingewöhnst und mal anständige Klamoten anziehst.
     
  15. #14 hansklein, 4. Juni 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    Hallo Piwi und Joco....

    Also Piwi,

    ein bisschen Anstand musst du den Geiern aber beibringen... Einfach so ausziehen.. Pfui... Kein Wunder dass der Arzt Joko abgegeben hat, bestimmt haben sich die weiblichen Patienten beschwert...:p

    Aber keine Sorge habe ich, die Piwi kriegt das wieder in den Griff und dann willst du da gar nich mehr wech...;) únd dann zieht ihr euch schnell wieder an bevor ich schimpfen komme...

    Bist aber auch ein ganz süsser... Mit dir wollt ich auch ma schmusen...

    Mist, der Oberaufseher kommt, mach mich mal vom Acker...

    Viele liebe Grüsse

    Charlie:p
     

    Anhänge:

  16. Antje

    Antje Guest

    Das ist ja schön. Wir freuen uns schon. :)
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Petra und Joco,

    ich finde es super, dass ihr beiden zusammengefunden habt und du ( Joco) bald viele Grauenpartner hast!!!
    Sieht gar nicht so schlimm aus mit dem Rupfen, oder? Die Daunenfedern sind ja noch da.

    Sagt mal ihr beiden, was ist mit dem Timneh, ist der jetzt allein???


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    danke für die heiteren und lieben Kommentare …..klar bleibt Joco hier!

    Der Bengel zeigt so langsam sein wahres „Gesicht“….man der zieht vom Leder….
    ui…..der quasselt uns hier in Grund und Boden.
    Der Kleine ist nun grad 5 Std. hier und hat uns so einiges erzählt …grmpf

    Als Erstes muß ich mal mit den DOC ins „Geschirr“ gehen, ich denke der hat mich gemeiert:D
    Nun weiß ich auch warum er ihn „loswerden“ wollte…..ha …erwischt.

    Joco schaut mich mit schrägen Kopf an und schreit mich an : DU ARSCH …DU !!
    Ich glaub ich hör nicht richtig….wo er das bloß herhat.
    Und schon wieder ein neues Telefon….hehe bin gespannt wie lange es dauert,
    bis er unseres drauf hat!
    Dann hat er eine Trillerpfeife drauf…Leute, ihr glaubt es nicht, in einer Lautstärke,
    daß man glaubt direkt neben dem Schiedsrichter auf dem Fußballfeld zu stehen –AUTSCH!

    Und komischerweise sitzt Betty ganz dicht an dem Käfig von Joco und
    pfeift mit ihm um die Wette……manno….meine Nerven :D

    Na, wo das noch hinführt……zu einer Großbestellung Ohropax nehme ich an ---gröhl—

    Was sehr erfreulich ist, der futtert ja wohl Alles……
    er hat schon Banane, Kirschen, Erdbeeren, Apfel, Salat; Voglmiere , Karotten und Karottensaft gehabt.
    Und…man staune…Betty futtert sogar Kirschen mit, die sie sonst nie mochte –megastaun-

    So, das ist der neueste Stand…..mal sehen, ob meine Nerven das noch lange heute aushalten .
     
  19. Olaf

    Olaf Guest

    Hallöchen ,ihr da in Kiel !

    Also ihr bekommt wohl den Rand nie voll ,wollt ihr den Rekord aufstellen,wer hat die meisten Geier oder wie schnell habe ich ein Dutzend voll ??

    Hallo Joco,herzlich Willkommen in Piwis Reich,Du hättest es Dir nicht besser aussuchen können aber das nächste Mal etwas früher,dann wäre Dir das ausziehen erspart geblieben aber naja,Du wußtest ja das da noch ein paar Damen warten.
    Alles Gute für die Zukunft wünschen die Berliner.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    hi ih

    Hallo Petra

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, da haste Dir aber ein Früchtchen eingehandelt :) . Vielleicht macht er Betty ja auch schöne Augen? Wegen den Kirschen...hi hi

    Wäre doch ein schönes Paar die beiden.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  22. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    FKK anhänger

    hast Du nun 2
    Vielleicht gewöhnnen sie sich zusammen wieder an srandesgemässe bekleidung?
    so nu hast Du ---5 Papas ? na da kommt doch sicher noch Nr. 6 dazu ?
    Oder hab ich mich verzählt ( vor mich rum senile)
     
Thema:

Ich soll mich vorstellen...grummel