ich suche behinderte tauben nähe stuttgart!
Diskutiere ich suche behinderte tauben nähe stuttgart! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; hallo! da meine 20qm voli (IM gartenhaus, der außenbereich kommt im frühjahr noch dazu, dann wirds noch größer) jetzt fertig ist bekam ich von...
Seite 1 von 2
Thema: ich suche behinderte tauben nähe stuttgart!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tauben kaufen stuttgart language:DE
Die Seite wird geladen...
-
ich suche behinderte tauben nähe stuttgart! - Ähnliche Themen
-
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:... -
Suche dringend männlichen Zebrafink
Suche dringend männlichen Zebrafink: Hallo zusammen, suche dringend einen männlichen Zebrafink... Traurigerweise ist gestern, genau am 24.12., einer unserer beiden gestorben. Hat... -
Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts
Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem 4-jährigen Kanarienhahn, der immer der fitteste in meinem Schwarm war. Vor einigen Wochen hörte er... -
Suche Halsbandsittich Züchter nähe schweizer Grenze
Suche Halsbandsittich Züchter nähe schweizer Grenze: Hallo zusammen Bin Vogelerfahren Suche einen männlichen Ringneck, vorzugsweise in klarer Farbe mit Band, Farbe Grün, Blau oder Gelb.... -
Suche Bourkesittich Henne ab 7 Jahre alt
Suche Bourkesittich Henne ab 7 Jahre alt: Für unseren Witwer, 6,5 Jahre alt, suchen wir eine mindestens gleich alte Henne. Naja, ist zwar noch nicht sehr alt, aber eine Obergrenze im Alter...