ich suche behinderte tauben nähe stuttgart!

Diskutiere ich suche behinderte tauben nähe stuttgart! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Sind das behinderte Ringeltauben? Wenn nicht würde ich dazu raten, die auszuwildern, das sind doch Wildtiere.

1. Elch

Elch mit vielen Fragen

Sind das behinderte Ringeltauben? Wenn nicht würde ich dazu raten, die auszuwildern, das sind doch Wildtiere.

2. #22 greta444, 21.02.2005
    greta444

greta444 Stammmitglied

HALLO!

ja es sind behinderte ringeltauben, alle tauben die man hätte auswildern können sind soweit ich informiert bin auch ausgewildert worden!

3. #23 Tauben-Mama, 01.03.2005
    Tauben-Mama

Tauben-Mama Guest

Hallo!

Bevor hier Mißverständnisse entstehen: es sind KEINE Ringeltauben dabei, vielleicht hat Greta das mit den paar Brieftauben und Kröpfern verwechselt, von denen ich gesprochen habe!

Natürlich will ich auch nicht, daß die Voliere zu dicht besetzt ist. Vielleicht bin ich von falschen Voraussetzungen ausgegangen: bei mir gibt es eben schon außer dem Schlag einen geräumigen Freiflug-Bereich, bei dem eine solche Besatzdichte kein Problem ist. Da habe ich die 60 Tauben vielleicht ein bißchen voreilig vorgeschlagen!

Ich bin Greta auf jeden Fall super-dankbar, daß sie überhaupt Tauben von mir nimmt!!!

:)

Falls jemand noch eine Idee hat, wo ich weitere Tauben unterbringen könnte - bin nach wie vor für jeden Vorschlag dankbar!!!

Liebe Grüße,
    Anja

4. #24 greta444, 01.03.2005
    greta444

greta444 Stammmitglied

hallo!

wann können denn die tauben zu mir umziehen?
    freu mich schon sehr auf sie!
    ich habe übrigens noch eine person gefunden, die 1 pärchen nehmen würde (hatte schon früher welche auf dem balkon), wäre es ok ein pärchen "weiterzugeben"?die person hat ja erfahrung mit tauben und würde sich sicher gut kümmern!

5. #25 webgirl87, 01.03.2005
    webgirl87

webgirl87 Guest

hi, greta444

in wie fern sind deine zukünftigen tauben eigentlich behindert?
    finde schön das du dich um welche der armen tierchen kümmern wirst.
    und villeicht machen ja auch mal welche babys ;) also nimm lieber nicht ganz zu viele.

habe trotz minus 12 grad 3 taubenbabys im schlag. 1 ist bereits leicht befiedert aber besitzt noch gelben flaum. wenn man es am snabel streichelt fängt es an zu fiepsen udn flattert mmit den flügen, es bettelt also.. voll niedlich!

ich hoffe die anderen beiden die heute vormittag geschlüpft sind üebrstehen die kalte nacht.
    viele grüße jasmin

6. Elch

Elch mit vielen Fragen

Es gibt übrigens beheizbare Nistschalen, die sind bei den Frühen Taubenkindern sehr hilfreich.

7. #27 ichbins, 07.06.2005
    ichbins

ichbins Guest

Bei unserem China-Imbiss sind gestern zwei aus der Friteuse geflüchtet...

8. #28 wagtail, 07.06.2005
    wagtail

wagtail Vogel frei!

Hallo

Könnte jamand diesen Troll entfernen!

danke

tobi

9. #29 ichbins, 07.06.2005
    ichbins

ichbins Guest

So gehts, -da kommt jemand wie ich und einige Andere in diesem Forum, die Euch mit einigen kleinen Argumenten (...gut, der China-Mann ist nicht wirklich ein Argument, aber daß die Züchter den Tauben, die nicht mehr ganz so klasse fliegen, den Kopf abreißen, dürfte auch bei Euch angekommen sein) den recht dürftigen Wind aus den Segeln nimmt, und schon schreit der kleine Student nach dem großen Mediator, weil man ihm sein Rässelchen weggenommen hat ("entfernen"). Hey, -argumentativ nix drauf? Gebt Euch mal Mühe, Ihr Gutmenschen.

10. #30 Vogelklappe, 07.06.2005
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Habe alles dazu geschrieben, auch zu Deinen angeblichen Krankheitsübertragungen auf den Menschen. Mußt nur meine bisherigen Beiträge lesen. Einen zweiten Eugen brauchen wir hier nicht.

Thema: ich suche behinderte tauben nähe stuttgart!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tauben kaufen stuttgart language:DE

Die Seite wird geladen...

ich suche behinderte tauben nähe stuttgart! - Ähnliche Themen

1. 2 behinderte Bachstelzen

2 behinderte Bachstelzen: Hallo, uns würden 3 Bachstelzen Küken ins Tierheim gebracht. 1 ist fit und wächst gut 1 hat eine gelähmt Stelze, scheint damit aber relativ gut...
  2. Suche eine Salomon Edelpapagei Dame

Suche eine Salomon Edelpapagei Dame: Hallo ich bin neu hier und suche ein Salomon Mädchen für meinen ebenfalls Salomon Hahn. Mein Riki ist zwei Jahre alt, sehr zahm und ganz lieb. Da...
  3. Online Shops EU oder in Deutschland

Online Shops EU oder in Deutschland: Ich suche nach großen Online Stores, wo ich eigentlich alles kaufen kann. Ich möchte mir nämlich in ein paar Monaten 2 Nymphensittiche kaufen und...
  4. Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?

Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?: Bei meiner Firma ist eine Taube, die mir Sorgen macht. Sie fliegt nicht ist und ist in einer gekrümmten Haltung. Ihr Kot ist grünlich. Ein Flügel...
  5. Junge Taube gefunden ohne Eltern

Junge Taube gefunden ohne Eltern: Hallo Zusammen, Heute nachmittag habe ich neben unserem Baum ein Taubennest mit einer jungen Taube entdeckt. Ich habe es längere Zeit beobachtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden