Ich will keine Schokolade - ich will lieber einen Mann!
Diskutiere Ich will keine Schokolade - ich will lieber einen Mann! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hatte mich (uns) ja schon vor einiger Zeit vorgestellt und auch das Problem vor dem wir stehen. Aber vielleicht nochmal die...
Thema: Ich will keine Schokolade - ich will lieber einen Mann!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Amosiel ich will keine schokolade
,ich will keine schokolade ich will ein mann sprüche
Die Seite wird geladen...
-
Ich will keine Schokolade - ich will lieber einen Mann! - Ähnliche Themen
-
Pfirsichköpfchen kriegt keine Luft?
Pfirsichköpfchen kriegt keine Luft?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, denn dies ist mein erster Beitrag hier. Bei mir Zuhause wohnen zwei fest verpaarte Pfirsichköpfchen, Sunny... -
Wellensittiche krank, keine Lösung gefunden
Wellensittiche krank, keine Lösung gefunden: Hallo, ich bin total verzweifelt und erhoffe mir auf diesem Wege Hilfe. Ich habe 2 Wellensittiche (6 und 3 Jahre) Seit Wochen würgt der ältere... -
Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....
Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....: Guten Morgen aus Raisting, heute Vormittag in den Raistinger Wiesen am Rande der Feuchtwiesen im Gebüsch erspäht. Ein schlechtes Bild, dann war... -
keine Ahnung von Wellensittichen
keine Ahnung von Wellensittichen: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin grade auf dieses Forum gestossen. Ich habe ein riesen Problem, mein Schwiegervater hatte 2 Wellensittiche... -
Einen habe ich noch und keine Ahnung...
Einen habe ich noch und keine Ahnung...: [ATTACH]