Immer fleissig und viel zu tun !

Diskutiere Immer fleissig und viel zu tun ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mano, war die Federlose eben sauer !8( Mausi und ich haben ganze Arbeit geleistet - jeder eine Tastatur und die Federlose ist fast ausgeflippt...

  1. #21 Monika.Hamburg, 6. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Mano, war die Federlose eben sauer !8(

    Mausi und ich haben ganze Arbeit geleistet - jeder eine Tastatur und die Federlose ist fast ausgeflippt !8o

    Können wir doch nichts zu, wenn sie ihre Tastaur nicht umdreht - also für uns hiess das dann -gehört auch uns ! Selber Schuld , woher sollen wir wissen an welche Tastatur wir dürfen und an welche nicht !:zustimm:

    Jetzt fehlen Ihr zwar wieder Buchstaben aber sie konnte ja ein paar von unserer Tastur einsetzen !

    Guckt mal , wären Eure Federlosen sauer :? :?

    Die auf Bild 1 gehört Monika

    Bild 2 ist unsere

    und Bild 3 beide Tastaturen zusammen !:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 papageienmama1, 6. November 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo mausi und nemo:freude: ,
    egal was eure federlose sagt: ihr seit unschuldig:zustimm: ,
    natürlich hätte monika die tastatur umdrehen müssen:+klugsche ,
    also selbst schuld!
    sicher hattet ihr viel spass damit:dance:
    wir wünschten, unsere federlosen wären mal so nachlässig, leider haben sie so ein ding, was man rein und rausziehen kann und das vergessen sie wirklich nie8( 8(
    aber es war nett, das ihr ihr welche von euren alten buchstaben gegeben habt, so kann sie dann eure tollen streiche hier im forum erzählen.
    die etwas neidischen

    dina, rico und juju
     
  4. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    lol, vielleicht solltet Ihr Moni einen eigenen PC zu Weihnachten schenken! :bier:
    LG von Siggi und Gudrun
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Mausi und Nemo,

    booah habt ihr da ein geniales Spielzeug......ich will sowas auch haben !!!!

    Habs meinem Federlosen schon mitgeteilt und der Olle sucht grad in der Garage nach ner alten Tastatur......ha was der nur noch nicht weiss.....ich nehm die Neue und er kann sich mit der Alten rumärgern.....aber das hab ich ihm noch net auf die Nase gebunden.

    Weiter so......wir zeigen den Federlosen schon wer Chef im Haus ist und wem alles gehört....*lach

    Grüssle
    Rosi
     
  6. #25 Monika.Hamburg, 6. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Karl,

    den PC habe ich unter dem Schreibtisch stehen und da gehen die Beiden bis jetzt noch nicht bei !!!:freude:

    Der Wintergarten wächst täglich und die Voli ist eigentlich schon fertig , wenn die Beiden so weiter machen, sperre ich sie in den Wintergarten ohne Heizung - soooooo :zwinker:

    Ich habe mich gewundert, warum Harald die ganzen Wände neu verklinkert aber so langsam verstehe ich seine bedenken, denn vorher war alles in Holz verkleidet!:D

    Wir mögen keine Kunststofffenster - unser Wintergarten hat welche !:?

    Ich muss am Mittwoch wieder in die EDV und nach einer alten - neuen Tastatur gucken !:)

    Hoffentlich denken die in der Firma nicht, ich zerfresse die Tastauren immer, werde denen mal die Bilder von hier zeigen, damit sie mich verstehen - oder auch nicht !:~
     
  7. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Also da haben die zwei aber ein tolles Hobby.So kostengünstig und so ausgefallen:D
    Vieleicht sollten wir mal alle unsere alten Tastaturen sammeln und Dir schicken Monika.
    Na ja es könnte ja auch schlimmer sein.Stelel Dir vor die Zwei geben sich nicht mit einer Tastatur zufrieden sondern wollen den ganzen Compi haben:+klugsche .
    Meine zwei knabbern nur die knöpfe der TV bedienung runter und ab und an brauchen wir mal ein neues Telefon.
    Liebe Grüße Sonja
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Monika.Hamburg, 6. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sonja,

    wie geht es Euch ?????????

    Ach, ich muss mich nicht wundern, die Tastatur der Geier steht auch auf dem Schreibtisch und meine eben auch - die Geier wissen nicht an welche sie dürfen und an welche nicht !:D

    Ich hole mir am Mittwoch gleich 2 Tastaturen - gebrauchte aus der EDV und gut ist !

    Wollte mir schon lange einen Flachbildschirm holen aber ich werde einen Teufel tun, solange ich diesen Paltz hier oben mit den Grauen teile oder besser geschrieben , die Beiden mit mir.;)

    Mein Laptop hat Melly mitgenommen und das war dann wohl auch mal meiner !




    Ich habe
     
  10. dicky

    dicky Guest

    Hallooooooo

    Also uns geht es riesig im warsten Sinne des Wortes.
    Der Bauch wächst und Lilli-Rose auch.
    Wennich bedenke das es nur noch 14 Wochen sind bekomem ich aber immer mehr Angst.Ob das normal ist ich weiß es nicht????
    Ansonsten ist hier alles ok.Die Geier kommen wieder regelmäßig raus und genießen Ihren Freigang merklich.
    Kucki hat von meiner 2Meter Giraffe ein Ohr abgefressen und Isa zerschreddert gerade das alte Telefonbuch.
    Eben Arbeitsbeschaffung mache.
    Ach ja und Kucki wird immer fauler.Er lässt sich im moment nur noch von Isa füttern.Er bettelt die total an und ich habe das Gefühl sie hat auch etwas abgenommen.Nix kann sie für sich behalten dan sitzt der Schlingel mit hängenden Flügeln da und gibt ganz komische Laute von sich.
    Lieben Gruß Sonja
     
Thema:

Immer fleissig und viel zu tun !

Die Seite wird geladen...

Immer fleissig und viel zu tun ! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...