A
Adele
Guest
Seit ca. 4 Wochen verliert meine Adele immer mehr Federn. Ich habe erst gdacht sie wäre in der Mauser, aber als sie sich immer mehr am Kopf kratzte wurde ich stutzig. Seit Samstag konnte man ihre Ohrlöcher sehen und sie waren auch blutig gekratzt. Gestern war ich mit ihr beim Tierarzt. Der tippt auf Milben, hat ihr dieses Milbenzeugs in den Nacken gegeben. Gegen die Öhrchen muß sie jetzt jeden Tag Antibiotika von mir bekommen. Außerdem bekommt sie jetzt mal wieder AviKonzept. Nächste Woche müssen wir nochmal zum Tierarzt zur Nachbehandlung. Der Tierarzt sagte auch das Adeles Haut extrem trocken sei. Es könnte eventuell auch eine Pilzinfektion sein.
Adele hat seit ca. 10 Wochen einen neuen Partner, der aber sehr gesund wirkt und auch ein schönes Federkleid hat. Den sollen wir aber nächste Woche vorsichtshalber mit zum Tierarzt bringen. Das machen wir aber gar nicht gerne, weil er noch sehr scheu ist (aber was sein muß, muß sein).
Ach übrigens, Adele ist ein Hoddedsittich.
Adele hat seit ca. 10 Wochen einen neuen Partner, der aber sehr gesund wirkt und auch ein schönes Federkleid hat. Den sollen wir aber nächste Woche vorsichtshalber mit zum Tierarzt bringen. Das machen wir aber gar nicht gerne, weil er noch sehr scheu ist (aber was sein muß, muß sein).
Ach übrigens, Adele ist ein Hoddedsittich.