In-Nest-Kamera

Diskutiere In-Nest-Kamera im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag! Ich habe vor, mir einige Brutkästen für Mehlschwalben, aus Strohbeton zu bauen. Da dort auch einige Kinder sind, würde ich für Sie...

1. bufo-bufo

bufo-bufo Neues Mitglied

Guten Tag! Ich habe vor, mir einige Brutkästen für Mehlschwalben, aus Strohbeton zu bauen. Da dort auch einige Kinder sind, würde ich für Sie
    eine Kamera istallieren.
    könnt Ihr eine empfehlen - Nachtsicht?
    Geht von den Kameras ein klicken aus, stört die Linsenbewegung ggf. das Empfindliche Brutgeschäft?
    Danke für Eure Antworten.
    ps
    Ein Anleitungsvideo für den Bau einer Nistkugel gibt es wohl noch nicht, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo bufo-bufo

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Durchforste mal die Beiträge von carbolineum
    Er hat in seinem Kohlmeisen-Nistkasten eine Kamera installiert und wir konnten auch dieses Jahr wieder die Brut verfolgen.

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema: In-Nest-Kamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nestkamera kaufen

Die Seite wird geladen...

In-Nest-Kamera - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel baut so ein Nest?

Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  2. Taube Brütet nicht

Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  3. Nest bau

Nest bau: Hallo ich habe ein Pärchen Mandarinen Enten, wie baue ich am besten ein Nest für sie
  4. Frage nach Nest und Futter

Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...
  5. Kamera/Überwachungskamera

Kamera/Überwachungskamera: Ist es möglich ein Raum ohne Internetanschluss übers Handy zu überwachen? Was brauche ich dafür? Welche Kamera? Wäre nett,wenn ich ein paar...