Ino-Küken von Spangle-Eltern

Diskutiere Ino-Küken von Spangle-Eltern im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Soderle, hier mache ich dann mal einen Thread auf über die Küken von Grisu und Mänky. Freue mich, wenn Ihr dran teilhabt... LG; Zwinker
Z

zwinker

Guest
Soderle, hier mache ich dann mal einen Thread auf über die Küken von Grisu und Mänky.
Freue mich, wenn Ihr dran teilhabt...

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • grisu und mänky.jpg
    grisu und mänky.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 145
  • 16.3. 2 Küken nah klein.jpg
    16.3. 2 Küken nah klein.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 144
  • küken1 ino 18.3 klein..jpg
    küken1 ino 18.3 klein..jpg
    29 KB · Aufrufe: 147
  • 18.3. 3 küken b klein.jpg
    18.3. 3 küken b klein.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 164
süße kükis :)
wer ist da der hahn? die schaun beide so braun aus an der nasenhaut?^^
 
Der blaue ist der Hahn - ist mir noch gar nicht aufgefallen. Kenne Mänky nur in blau gekleidet.

Tschüssing,
Zwinker
 
Kann man an den unbefiederten Küken schon die spätere Färbung sehen oder kommt die "Ino"-Info von Bildern späterer Befiederungsstadien?
 
Kann man an den unbefiederten Küken schon die spätere Färbung sehen oder kommt die "Ino"-Info von Bildern späterer Befiederungsstadien?
Inos erkennt man schon recht früh im Nest, weil die roten Augen auch schon durch die Haut schimmern.
Mit etwas Übung kann man so schon im frühen Kükenalter sagen, ob man einen Normalen, einen Zimter oder einen Ino im Nest hat. :)
 
Nicht zu früh freuen , kann auch ein Zimtvogel sein ? oder noch eine andere Farbe.
 
jo)
es ist auch ein Lutino -schaut mal! Das Foto habe ich eben grade gemacht.
Das 2. bekommt (glaube ich) auch zartgelbe Federchen - tippe wieder ein doppelfaktoriger Spangle. Es ist aber auch zuuuuuu spannend!!:freude:
 

Anhänge

  • 22.3. 3 küken 1 trude klein.jpg
    22.3. 3 küken 1 trude klein.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 102
Wie sehen denn die Augen eines Zimters aus? Sind die auch hell, ähnlich beim Lutino?

LG;
Zwinker
 
:+party: Whow! :beifall: Grosse Gratulation! :prima: Einfach Spitze! :freude: Weiter so! :dance:

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
War vorgesehen - da stürzte der Server ab ... 8o und ich war froh, erstmal noch die Verbesserungen hinein bekommen zu haben. :~

:0-
 
Ich habe heute einen schönen Schnappschuß gemacht, den möchte ich Euch nicht vorenthalten =)
 

Anhänge

  • 25.03. 4 küken 1 trude b klein.jpg
    25.03. 4 küken 1 trude b klein.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 122
Ja Ja ... gebt ihr nur an mit euren Kükenfotos, bald ist es auch hier soweit :)

6 Tage noch, dann ist hier Zuchtbeginn 2009!!!!11einself
 
Ob die Kleinen sich später daran erinnern können, daß sie mal so klein und federlos und mit ihren Geschwistern über-unter-durcheinander herumwuselten?

:0-
 
@ Lemon

Kannst Du auch ersehen, welche Farbschläge da kommen werden? Ich habe bei dem 2. den Verdacht,dass es ein normaler wird, weil er dunkel ist. Oder kann das auch ein Spangle werden?

LG;
Zwinker
 
Heute war nach dem Kastensäubern gleich der Apparat parat =)
 

Anhänge

  • 26.3. 4 küken 1 trude klein.jpg
    26.3. 4 küken 1 trude klein.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 104
Thema: Ino-Küken von Spangle-Eltern

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
789
zwinker
Z
U
Antworten
0
Aufrufe
306
Uwe W..
U
B
Antworten
3
Aufrufe
1.933
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
0
Aufrufe
6.949
Vatte
V
Zurück
Oben