Ionisatoren

Diskutiere Ionisatoren im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, wollte mal Fragen, wer ein solches Teil schon besitzt und ob es "was gebracht hat". Hab es mal hier gelesen, und überlege nun, auch...

1. ckscho

ckscho Mitglied

Hallo,

wollte mal Fragen, wer ein solches Teil schon besitzt und ob es "was gebracht hat".
    Hab es mal hier gelesen, und überlege nun, auch eines zu kaufen.

Ich weiß auch nur, daß es irgendwie negative Ionen (Teilchen) produzieren soll.

Thanks
    Klaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

RainerS Foren-Guru

4. Antje

Antje Guest

Hallo Klaus,

ich habe einen Ionisator zuhause. Ich finde schon, daß man eine Luftveränderung merkt. Mein Mann sagt nein... :D Kannst Du Dir etwas aussuchen. Auf jedem Fall liegt immer jede Menge Staub in der Nähe des Gerätes, also scheint der Staub schon aus der Umgebungsluft herauszusein.

Wenn Du oben in der Menüleiste unter "Suchen" den Begriff "Ionisator" eingibst, findest Du eine Menge interessante Beiträge zu diesem Thema. Schließlich betrifft die Staubproblematik ja nicht nur Nymphensittichhalter. Aus diesem Grund habe ich Deinen Beitrag mal ins "Zubehör-Forum" verschoben. Da erreichst Du noch mehr Leute mit Deiner Frage.

Uuups, Rainer, Du warst wieder mal schneller als ich... :)

5. RainerS

RainerS Foren-Guru

.....dafür hast du ausführlicher geschrieben :)!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ionisatoren

Die Seite wird geladen...

Ionisatoren - Ähnliche Themen

1. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, auch hier noch einmal mein Aufruf, wie schon im Graupapageienforum, da ich nicht weiss ob die Kakadufans auch mal woanders vorbei...
  2. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, ich habe ja, wie Ihr alle bestimmt :), mit Massen an Gefiederstaub zu kämpfen. Momentan haben die 4 "Staubbeutel" (wobei die beiden...
  3. Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...

Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...: ...ohne, daß es sich doof anhört. also ich habe einige Vögel in meinem Wohnzimmer und überlege einen Ionisator anzuschaffen wegen dem ganzen...
  4. ionisator

ionisator: Hallo ich hab mal eine Frage , was haltet Ihr von einem Ionisator suche für und wieder da ich mich schwer entscheiden kann ( ich habe...
  5. Luftreiniger

Luftreiniger: Hallo! Zu den Thema gab´s bestimmt schon eröffnete Threads, da ich jedoch keinen aktuellen gefunden habe, dachte ich, ich greife das Thema...