Irgendwo bei Würzburg

Diskutiere Irgendwo bei Würzburg im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, irgendwo bei Würzburg soll es eine Kolonie freilebender Mönchssittiche geben. Hat die jemand schon mal gesehen und kann was drüber...

  1. Maxim

    Maxim Guest

    Hallo Leute,

    irgendwo bei Würzburg soll es eine Kolonie freilebender Mönchssittiche geben. Hat die jemand schon mal gesehen und kann was drüber erzählen. Ich würde sie mir auch gern mal angucken.

    Gruß Maxim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolf Nübel, 10. Januar 2002
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    Hallo Maxim !

    Davon habe ich noch nichts gehört, wäre bestimmt interessant hierüber näheres zu erfahren.
    Ich selbst halte und züchte diese Art Sittiche seit mehreren Jahren und lasse sie auch zum Freiflug hinaus - welches ein schönes Bild für den Betrachter ist - aber auch so seine Probleme mit den Nachbarn beinhaltet und nicht außer acht zu lassen ist.

    Näheres hierzu findest Du bei Interesse in meinen Berichten über die Haltung und Zucht.

    Danke für Deine Info - mit freudlichen Grüßen
     
Thema:

Irgendwo bei Würzburg

Die Seite wird geladen...

Irgendwo bei Würzburg - Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  2. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  3. (vermittelt) 97074 Würzburg: 2 ca. 8jährige Sperlingspapageien (verpaart) suchen....

    (vermittelt) 97074 Würzburg: 2 ca. 8jährige Sperlingspapageien (verpaart) suchen....: Ein Sperlingspapageienpäärchen in grün (ca. 8 Jahre alt) gegen Schutzvertrag und-gebühr abzugeben (ev. auch Tausch gegen 1-2 Wellensittiche)...
  4. Taubenumsiedlung Würzburg --> Darmstadt

    Taubenumsiedlung Würzburg --> Darmstadt: hab grad im Radio gehört dass "150 Tauben erfolgreich von Würzburg nach Darmstadt umgesiedelt" wurden. Kennt jemand die Aktion oder die...
  5. Hornvögel und Turakos in der Nähe von Würzburg

    Hornvögel und Turakos in der Nähe von Würzburg: Hallo kennt jemand einen Halter von Hornvögeln und/oder Turakos in der Nähe von Würzburg? Grüße