vogelheim wanda - gibt's das noch irgendwo??

Diskutiere vogelheim wanda - gibt's das noch irgendwo?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! wir haben vor... keine Ahnung ... ein paar Jahren das Vogelheim Wanda samt Aufbau gekauft - jetzt sind wir umgezogen, die Räume sind höher...

1. snif

snif Mitglied

Hi!
    wir haben vor... keine Ahnung ... ein paar Jahren das Vogelheim Wanda samt Aufbau gekauft - jetzt sind wir umgezogen, die Räume sind höher und wir hätten endlich Platz für eine Erweiterung nach oben. Allein - das Ding ist nicht mehr aufzutreiben. Es wurde mal von Dehner und ...äh...argl, vergessen Karstadt?? vertrieben, hab ich aber schon nachgehakt, is nich mehr.
    Eigentlich bräucht ich bloß je zwei Seiten- und Frontwände, nebst Verbindungen (wobei sich das auch basteln ließe), der Rest ist ja vorhanden.

Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich da noch nachschauen könnte? Oder ob's heut nen Käfig mit gleichen Maßen gibt (97x57cm)?
    Ansonsten werden wir wohl was basteln.
    Was tut man nicht alles für seine Schreihälse ;-)

Gruß,
    snif

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snif

snif Mitglied

ich hab noch zwei Käfige gefunden (Massa und Ruki), die die gleichen Maße hätten, auch wenn's eigentlich Nagerkäfige wären, aber wenn ich das richtig sehe, sind alle drei von Wagner & Keller und die gibt's ja wohl nicht mehr... :-(

jemand eine Idee?

snif

Thema:

vogelheim wanda - gibt's das noch irgendwo??

Die Seite wird geladen...

vogelheim wanda - gibt's das noch irgendwo?? - Ähnliche Themen

1. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  2. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  3. Sachen gibt's....

Sachen gibt's....: ...die gibt's nicht... Hi, schaut mal, was mein Hahn macht, wenn die Henne das Nest verlässt... Er macht es nicht immer, aber ich hab ihn...
  4. Cosmo und Wanda

Cosmo und Wanda: Hallo, seit letztem Donnerstag wohnt ein Sperlingspapageienpaar bei uns, und die 2 sind einfach nur toll! Cosmo ist der mutigere der beiden, er...
  5. (erledigt) Timneh entflogen - Essen-Vogelheim

(erledigt) Timneh entflogen - Essen-Vogelheim: Hallo zusammen, leider ist gestern Abend in Essen-Vogelheim ein Timneh-Graupapagei einer Freundin von mir entflogen. Es wäre super schön,...