Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

Diskutiere Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.565
Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das der gleiche Betreiber ist. Die kleinen Weidenringe sind schon lange geschreddert.
Gibt es zur Zeit oder allg. einen Onlineshop, der gerade oder immer wieder frische Weidensachen - Ringe, größere Kugeln oder so - im Sortiment hat?
Meine Zoohandlung hat jetzt noch nicht mal mehr die Nager-Weidensachen (halbe Tunnel und Tunnel), die früher regelmäßig im Sortiment waren.
 
Ich hab auch nix gefunden. Wollte nen Weidenring. Alle Baumärkte abgeklappert. Zu finden waren nur angestrichene für sonstige Deko.
 
Schau mal bei dehner.de nach. Da gibt es verschiedene Größen von Kugeln.

Liebe Grüße Karin
 
Komisch, selbst beim Dehner hab ich nix gefunden. Vielleicht nächstes mal.
 
Na ich hab heute nachgeschaut, und da gab es noch Weidenkugeln in verschiedenen Größen ???
 
Ich werde mich vermutlich auf der Papageienmesse in Achern Ende Oktober wieder eindecken. Ist natürlich noch eine Durststrecke bis dahin.
 
oder noch du hast weiden die irgendwo bei dir wachsen...alle weidenzweige, wenn Jung und Frisch sind sehr elastisch und biegen prima...kannst du flechten odern noch zusammen drehen und zusammen schnuren...etc
kannst sogar die blatter drann lassen wenn fur ein paar tage du ein wenig mehr putzen nicht scheust.
Da haste etwas wirklich frisches voll vitamine fur deine vogelchen

De ist bestimmt voll von trauerweiden, nicht wahr...
Celine
 
Thema: Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?
Zurück
Oben