Suche südamerikanischen Vogel der lauten Ton von sich gibt

Diskutiere Suche südamerikanischen Vogel der lauten Ton von sich gibt im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin gerade in Lima (Peru) und dort im Park neben meinem Haus gibt es immer einen (oder vielleicht auch mehrere) Vogel, der einen super lauten...
M

mona.zsk

Neuling
Beiträge
1
Ich bin gerade in Lima (Peru) und dort im Park neben meinem Haus gibt es immer einen (oder vielleicht auch mehrere) Vogel, der einen super lauten Ton von sich gibt. Das hört sich ähnlich wie eine Tröte an und dauert mehrere Sekunden. Was könnte das für ein Vogel sein?
Vielen Dank.
 
Im Stadtbereich sind das oft Trompetervögel. Aber die Beschreibung des Tons ist nicht so super genau. Es könnte auch zB ein Schreipiha sein.
Googel mal die Rufe der beiden Arten und vergleiche.
 
Thema: Suche südamerikanischen Vogel der lauten Ton von sich gibt
Zurück
Oben