Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung?
Diskutiere Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich habe mich extra registriert, da ich vor Verzweiflung nicht mehr weiter weiß. Mein Welli (4 Jahre alt) würgt seit mehreren...
Thema:
Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung?
Die Seite wird geladen...
-
Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung? - Ähnliche Themen
-
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Allerseits Aus gesundheitlichen Gründen muss ich nach 25 Jahren Wellihaltung, meine drei süßen abgeben. Fredy, Leo und Molly 5 Jahre jung... -
5 Wellis?
5 Wellis?: Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal hier reingeschrieben, wegen unserem Felix, der sehr inaktiv ist. Wir waren heute... -
neues welli paar isst und trinkt nicht !!!
neues welli paar isst und trinkt nicht !!!: Ich habe mir am 22.04.22 ein Wellensittich Pärchen gekauft, davor hatte ich noch nie Erfahrungen, deswegen habe ich mich entschieden hier mich... -
Neuer Welli oft müde
Neuer Welli oft müde: Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben am 1.4.22 aus unserem Wellipärchen einen kleinen Wellischwarm gemacht. wir haben zwei junge Wellis... -
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?: Guten Tag Seit ca 1 Monat habe ich drei Wellis bei mir herum fliegen. Vorher waren es nur zwei Käfighocker. Alle drei sind Hähne. Wir haben schon...