Ist das auch wieder ein Mäusebussard?

Diskutiere Ist das auch wieder ein Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute gesehen über einem NSG an der Weser zwischen Bremen und Niedersachsen [ATTACH] [ATTACH] Danke für die Hilfe. Liebe Grüße Brigitte

1. #1 BrigitteE2301, 06.06.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

2. #2 micarusa, 06.06.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Ja ist einer :)

Vg

Peregrinus und BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 06.06.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

Danke micarusa!
    Heute habe ich ich dann bestimmt vier bis fünf Mäusebussarde gesehen und keiner sah wie der andere aus.
    Das lerne ich nie :(
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Ist das auch wieder ein Mäusebussard?

Die Seite wird geladen...

Ist das auch wieder ein Mäusebussard? - Ähnliche Themen

1. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Hallo, ist das ein Mäusebussard? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße MVogel
  2. Bestimmt wieder Mäusebussarde...

Bestimmt wieder Mäusebussarde...: ... auch wenn sie völlig unterschiedlich aussehen. [ATTACH] [ATTACH] Danke für eure unermüdliche Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  3. Ein ganz normaler Mäusebussard ?

Ein ganz normaler Mäusebussard ?: Ich frage auf jeden Fall mal nach, weil ich mir nie sicher bin. Gesehen Nähe Wremen[ATTACH] im Wurster Land, Niedersachsen. Danke für eure...
  4. Mäusebussarde??

Mäusebussarde??: Hallo zusammen. Habe hier 2 Greifvögel fotografiert. Sind das beides Mäusebussarde? Danke und viele Grüße. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Steinadler oder Mäusebussard?

Steinadler oder Mäusebussard?: Hallo Habe heute zwei Vögel in den Berner Alpen beobachtet ca. 2800 M.ü.M und bin mir nicht sicher, ob es Steinadler oder Mäusebussarde waren. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden