Ist das ein Buchfink?

Diskutiere Ist das ein Buchfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Allwissenden :zwinker:, ist das ein Buchfink(weibchen?) Habe ich gestern in unserem Garten fotografiert. Liebe Grüße, Elsta.

1. Elsta

Elsta Neues Mitglied

Hallo ihr Allwissenden :zwinker:,

ist das ein Buchfink(weibchen?)

Habe ich gestern in unserem Garten fotografiert.

Liebe Grüße, Elsta.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe M.

Uwe M. Foren-Guru

ja
    Grüße
    Uwe M.

4. #3 Peregrinus, 27. März 2010
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Buchfink ja, aber ein Männchen.

VG
    Pere ;)

Thema:

Ist das ein Buchfink?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Buchfink? - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!! Buchfink hat Igelflöhe!!!!

Hilfe!!! Buchfink hat Igelflöhe!!!!: Mein Buchfink hat einen Igelfloh abbekommen. Brauche dringend Hilfe! Ivomec geht bei Finken gar nicht. Sie würde daran sterben! hat jemand ne...
  2. Nestling oder Ästling? ( Buchfink)

Nestling oder Ästling? ( Buchfink): Hallo Leute! Die Nachbarskinder schleppen seit gestern abend ständig diesen Jungvogel hier an. Ich denke, dass er ein Ästling ist, ziemlich...
  3. Jungvogel gefunden ( = Buchfink)

Jungvogel gefunden ( = Buchfink): Hallo, gestern Abend hat mein Hund auf der Balkonterasse einen kleinen Vogel gefunden (ist aber nicht ran gegangen). Ich hab ihn einfach erst...
  4. Kein Buchfink, oder?

Kein Buchfink, oder?: Hallo Experten, gestern im Garten aufgenommen ... leider sehr sehr weit weg deshalb musste ich trotz 400mm extrem beschneiden. Kommt mir jetzt...
  5. Buchfink schimpft seit 3 Tagen

Buchfink schimpft seit 3 Tagen: Hallo, auf unserer Dachterrasse schimpft seit mehreren Tagen ein Buchfinkmännchen immer dann wenn unser Kater auf der Terrasse ist. Der Vogel...