Ist das ein weiblicher Sperling?

Diskutiere Ist das ein weiblicher Sperling? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Ich habe ein paar Spatzen fotografiert und dabei ist mir dieser kleine Zeitgenosse aufgefallen. Hauptsächlich wegen dem Schwanz...

1. #1 EdFunke, 24.04.2019
    EdFunke

EdFunke Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe ein paar Spatzen fotografiert und dabei ist mir dieser kleine Zeitgenosse aufgefallen. Hauptsächlich wegen dem Schwanz und den weißen Linien kam er mir komisch vor.

Was genau ist das? Ein weiblicher Spatz?

Vielen Dank für die Hilfe
    Ed

2. #2 wolfguwe, 24.04.2019
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

....und für mich ist es ein Bluthänfling (Weibchen)

EdFunke gefällt das.
  3. #3 EdFunke, 24.04.2019
    EdFunke

EdFunke Neues Mitglied

Ach! Interessant!
    Da wäre ich nicht drauf gekommen!

Vielen lieben Dank!

4. #4 Karin G., 24.04.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

mit anderer Belichtung bei der Vogelwarte: klick

EdFunke gefällt das.
Thema:

Ist das ein weiblicher Sperling?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein weiblicher Sperling? - Ähnliche Themen

1. Haus- oder Feldsperling Weibchen

Haus- oder Feldsperling Weibchen: Hallo zusammen, ich habe wieder ein Problem mit der Bestimmung. Haus- oder Feldsperlingsweibchen und an was ist es zu erkennen ? Gruß Erich [ATTACH]
  2. weibliche Blaustirnamazone gesucht

weibliche Blaustirnamazone gesucht: Hallo, leider wurde aus Unwissenheit als Ersatz für ein Pärchen Blaustirnamazone einfach ein Hahn geholt, der nun alleine lebt. Ich bin...
  3. Spatz in Gefangenschaft

Spatz in Gefangenschaft: Hallo, ich habe einen halbnackten Sperlingsnestling gefunden, ohne Möglichkeit ihn wieder in das Nest zurück zu setzen. Mit einiger Mühe konnte...
  4. Suche immer noch dringend einen Kumpel/line für meinen Sperling/Spatz

Suche immer noch dringend einen Kumpel/line für meinen Sperling/Spatz: Hallo, ich suche immer noch einen Partner/rin für meinen Sperling. Da er aus dem Nest gefallen war, habe ich in gepäppelt und mit der Hand...
  5. NOTFALL!!! SPATZ GEFUNDEN!!!

NOTFALL!!! SPATZ GEFUNDEN!!!: Hallo. Ich habe mich hier heute zum ersten mal angemeldet. Ich habe einen DRINGENDEN NOTFALL!!!!! Ich habe gestern eine kleine Spatzendame auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden