Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine beiden Scheißer können sich nicht in Ruhe und aus den Augen lassen. Klettert Charlie am Käfig (drinnen) rum muss robbie mit dahingehen die...

1. #1 Der Wellilieber, 2. Dezember 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

Meine beiden Scheißer können sich nicht in Ruhe und aus den Augen lassen. Klettert Charlie am Käfig (drinnen) rum muss robbie mit dahingehen die hängen sich die ganze zeit auf der pelle. Es ist zwar schon schön zu sehen wie sie sich gegenseitig kraulen und füttern aber manchmal gibt es auch streit wenn sich charlie bedrängt fühlt...:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Wellilieber, 2. Dezember 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

mhhh

Nagut dann wart ich bis morgen! Machts gut und Gute Nacht! Euren Wellis auch!

4. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Das ist normal....Jeder Welli hat seine Eigenarten. ;)

5. #4 Der Wellilieber, 2. Dezember 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

Der Käfig ist ja nicht graad klein. Aber OK ich dachte es war ein Fehler sie gleich nach dem 1. Tag zusammenzulassen! Danköö:trost:

6. D@niel

D@niel Guest

Hallo,

ne, also ein Fehler, dass du die beiden sofort zusammen gelassen hast, war es sicher nicht. Bei Wellis ist es an sich normal, wenn sie sich zanken. Hier gibt es jeden Abend mindestens minutenlanges Gekloppe um die Schlafplätze und zusätzlich noch Gezanke, wenn der eine dem anderen zu nahe kommt. In diesem Sinne würde ich mir da keine großen Gedanken machen, wenn die Geier da mal gelegentlich zicken. ^^

Thema:

Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...