Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mir ist heute aufgefallen das meine Henne ihren Partner nicht mehr in den Nistkasten lässt! Sobald er sich an den Einflug setzt, jagt...

  1. #1 Siggi42, 9. Mai 2003
    Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo,

    mir ist heute aufgefallen das meine Henne ihren Partner nicht mehr in den Nistkasten lässt!
    Sobald er sich an den Einflug setzt, jagt sie ihn sofort wieder davon und wenn sie ja mal rauskommt, dann wehe er nähert sich auch nur dem Nistkasten und schon geht sie auf ihn los.
    Kann es daran liegen das der Schlupftermin sich nähert und sie das merkt?
    Ich weiß es einfach nicht, deshalb bitte ich Euch um Rat!

    Gruß Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Jepp, das ist normal ! Meine Hähne durften ao kurz vor dem Termin auch nicht mehr zu den Eiern :D

    liebe Grüße

    Bell
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo:0-

    Bei mir war das so das die beiden bevor das erste küken geschlüpft ist sehr nervös waren.
    Und der hahn sass auf den eiern als das erste küken geschlüpft ist.
    Kann natürlich auch bei mir daran liegen das meine henne noch unerfahren war.
    Liebe grüsse
    Piper
     
  5. #4 Siggi42, 9. Mai 2003
    Siggi42

    Siggi42 Guest

    Dann bin ich ja zufrieden das es bei anderen auch schon vorgekommen ist, hab mir wirklich gedanken gemacht!
    Danke für die schnelle Antworten!

    Gruß Siggi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das normal?