Ist das normal??

Diskutiere Ist das normal?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe ja jetzt 2 Welli Manfredt und Heini aber irgendwie kuscheln die gar nicht und irgendwie sich gegenseitig putzen tun sie auch nicht ist da...

  1. Noir

    Noir Guest

    Ich habe ja jetzt 2 Welli Manfredt und Heini aber irgendwie kuscheln die gar nicht und irgendwie sich gegenseitig putzen tun sie auch nicht ist da denn Normal??Oder hab isch was falsch gemacht?
    Warte auf antwort

    Noir:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Va.

    Va. Guest

    Hallo Noir,

    wie lange hast Du die beiden denn schon? Sie müssen sich erstmal aneinander gewöhnen, nicht immer hat man das Glück von Liebe auf den ersten Blick. Gib ihnen etwas Zeit. Es kann manchmal Monate dauern, bis sich zwei Wellensittiche das erste Mal kraulen.
     
  4. #3 Fanculla, 5. Juni 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo Noir! Sie sind ja noch nicht lange zusammen, da geht das bestimmt noch eine Weile. Ich habe meine ohne scheiss, erst nach 7 Jahren schmusen sehen, gut, sind zwei Männer, aber trotzdem! Also falsch machst du bestimmt nichts! Du musst einfach warten!

    Gruss
    Sandra
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    GEDULD GEDULD GEDULD...:D
    So lange hast du die Wellis noch nicht...gib ihnen Zeit. Meine beiden (Hahn, Henne) haben sich nach einigen Wochen gekrault...heute hockt sie auf der Schaukel und er auf der Stange und krault sie...GEDULD.
     
  6. #5 Franzi92, 5. Juni 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hier ist Geduld angesagt. Irgendwann interessiert sich der eine schon für den anderen. Bei meinen hats auch lange gedauert... ;)
     
  7. Welli

    Welli Guest

    Gedult, das wird schon. Bei mein war es auch nicht Liebe auf den ersten Augenblick. Bei meine hat es zwei Tage gedauert. Aber bei vielen dauert es noch länger und trotzdem kommt irgentwann der PUNKT der Liebe :jaaa:
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schliesse mich die anderen an ;) geduld.Meine haben teilweise 1 Jahr gebraucht bis sie sich gegenseitig gekrault haben :D tun auch nicht alle hier.
    Timo und Lulu
    Balou und Bonnie
    Whitey und Tumi
    Barfi und Sultan(einziges Pärchen)
    Snowy(w) alleine
    Lana (w) neu und hoffentlich nicht mehr lange alleine ;)
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 5. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich sag mal einfach, weil es ja bis jetzt nur so wenige gesagt haben ...

    "HAB GEDULT ...." :D
     
  10. Noir

    Noir Guest

    Danke

    Also es ist ja net so dass die sich hassen,sie schlafen nebeneinander und Manni der ältere nimmt auch rücksicht auf Heini nur eben beim fressen und beim Schlafplatz gibts ein bisschen Zickenterror!Meine Mutter meinte ich sollte sie trenn darauf hab ich ihr den Vogel gezeigt und gemeint die ham sich doch lieb!Denn der kleine Heini will immer knuddeln aber Manni will dat glaub ich noch nicht.
    @Fanculla :Ham se sich den in den 7 Jahren nur gezofft oder wie??
    MB
    Noir :cheesy:
     
  11. Noir

    Noir Guest

    Noch ne Fage:

    Wie krieg ich meine Wellis wieder in den Käfig!!
    Es ist immer dasselbe Drama:Wie krieg ich die Vögel rein???
    Brauche eine schnelle Antwort
    Noir
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Zimmer etwas abdunkeln...dann müssten sie reingehen. Oder den Käfig mit Hirse dekorieren...dann müssten sie reingehen.
     
  14. #12 Federfell, 6. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Also meine gehen abends Gott sei Dank immer von sich aus in den Käfig. Wenn du nen tollen, interessanten und wohnlichen Käfig hast und die Tiere ihn nicht als Gemeinheit sehen (weil zu lang eingesperrt) dann sollten sie sich bald daran gewöhnen. Meine finden auch die Schaukeln da drinnen ganz toll zum schlafen, die gibts halt nur im Käfig.
     
Thema:

Ist das normal??

Die Seite wird geladen...

Ist das normal?? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...