Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey zusammen. ich hab da mal ne frage ;) und zwar wollte ich fragen in welchen zeitabständen ein normal vogel +rümpf+ "scheißt" :freude: ......

  1. #1 Pitti*Lieb*, 11. August 2005
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Hey zusammen.
    ich hab da mal ne frage ;)
    und zwar wollte ich fragen in welchen zeitabständen ein normal vogel +rümpf+ "scheißt" :freude: ... weil mein wellensittich , der Pitti, erledigt sein Geschäft alle 5 minuten. da kann doch dann irgendwas nicht stimmen oder hat der einfach eine zu gute verdauung?! ich will nicht hoffen dass pitti krank ist oder so...

    na dann schöne grüße und ich hoffe auf schnelle antwort- Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    nee das ist okay.....
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :zustimm: genau, kann aber auch mal 10 min. dauern bis zum nächsten mal :D
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schaut der kot normal aus?
    Wenn ja sage ich ist ganz normal ;)
     
  6. #5 Blindfisch, 11. August 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Also, ich halte die Bällchenabwurffrequenz durchaus für ziemlich hoch und kann mir nicht vorstellen, daß Pitti das immer so hinkriegt.
    Ist es denn jetzt immer noch so? Oder lag es vorübergehend daran, daß er vielleicht zuviel getrunken hatte?
    Wie sehen die Bällchen denn aus? Und wie alt ist Dein Pitti eigentlich?

    :0-
     
  7. #6 Pitti*Lieb*, 11. August 2005
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    also mein pitti is ööhm... 5 und joa der is ganz gesund eigentlich die bällchen sehn normal aus und sind auch nicht grad flüssig oder so.normal halt.aber er hat das schon seit ich ihn hab...deswegen wunder ich mich.das muss ja dann normal sein , aber echt soo oft?ich kann ja heir ständig vor allem wegen ihm allein putzen :D
     
  8. pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ...also ich hab mal gelesen, so alle 15 Minuten sei normal. Aber ich hab auch noch nie mit der Stoppuhr daneben gestanden ;)
    Allerdings der 5 Minuten Abstand kommt mir trotzdem etwas sehr gering vor.... :?

    Was bekommt den Pitti denn zum Fressen?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pitti*Lieb*, 12. August 2005
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ja ganz normales Körnerfutter eben , und dann Möhren oder sowas.Eigentlich ganz normal denk ich.oder ist da was falsch dran?
     
  11. #9 Blindfisch, 14. August 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Schläft er denn nachts einigermaßen ruhig - sprich: sind die Bällchen ziemlich dicht beieinander? Die würde ich mal zählen. Wenn er da auch so eine hohe Produktionsrate hat, wäre ich irritiert. Aber ich bin mir fast sicher, daß er nachts ruhiger ist. Oder?

    :0-
     
Thema:

Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...