Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey zusammen. ich hab da mal ne frage ;) und zwar wollte ich fragen in welchen zeitabständen ein normal vogel +rümpf+ "scheißt" :freude: ...
P

Pitti*Lieb*

Guest
Hey zusammen.
ich hab da mal ne frage ;)
und zwar wollte ich fragen in welchen zeitabständen ein normal vogel +rümpf+ "scheißt" :freude: ... weil mein wellensittich , der Pitti, erledigt sein Geschäft alle 5 minuten. da kann doch dann irgendwas nicht stimmen oder hat der einfach eine zu gute verdauung?! ich will nicht hoffen dass pitti krank ist oder so...

na dann schöne grüße und ich hoffe auf schnelle antwort- Steffi
 
schaut der kot normal aus?
Wenn ja sage ich ist ganz normal ;)
 
Also, ich halte die Bällchenabwurffrequenz durchaus für ziemlich hoch und kann mir nicht vorstellen, daß Pitti das immer so hinkriegt.
Ist es denn jetzt immer noch so? Oder lag es vorübergehend daran, daß er vielleicht zuviel getrunken hatte?
Wie sehen die Bällchen denn aus? Und wie alt ist Dein Pitti eigentlich?

:0-
 
also mein pitti is ööhm... 5 und joa der is ganz gesund eigentlich die bällchen sehn normal aus und sind auch nicht grad flüssig oder so.normal halt.aber er hat das schon seit ich ihn hab...deswegen wunder ich mich.das muss ja dann normal sein , aber echt soo oft?ich kann ja heir ständig vor allem wegen ihm allein putzen :D
 
...also ich hab mal gelesen, so alle 15 Minuten sei normal. Aber ich hab auch noch nie mit der Stoppuhr daneben gestanden ;)
Allerdings der 5 Minuten Abstand kommt mir trotzdem etwas sehr gering vor.... :?

Was bekommt den Pitti denn zum Fressen?
 
Ja ganz normales Körnerfutter eben , und dann Möhren oder sowas.Eigentlich ganz normal denk ich.oder ist da was falsch dran?
 
Schläft er denn nachts einigermaßen ruhig - sprich: sind die Bällchen ziemlich dicht beieinander? Die würde ich mal zählen. Wenn er da auch so eine hohe Produktionsrate hat, wäre ich irritiert. Aber ich bin mir fast sicher, daß er nachts ruhiger ist. Oder?

:0-
 
Thema: Ist das normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
558
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
988
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.116
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben