ist die Krähe in meine Amázone verliebt?

Diskutiere ist die Krähe in meine Amázone verliebt? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Bereits während des Spazierganges, ist es uns aufgefallen, daß wir nicht nur von Kiri begleitet wurden, sondern das sie auch eine Krähe im...

1. #1 Spree-Papageier, 21. März 2010
    Spree-Papageier

Spree-Papageier Spree-Papageier

Bereits während des Spazierganges, ist es uns aufgefallen, daß wir nicht nur von Kiri begleitet wurden, sondern das sie auch eine Krähe im Schlepptau hatte. Anschließend haben sie sich noch über eine halbe Stunde miteinander beschäftigt. Vor mehreren Jahren war Kiri ja schon einmal mit einem Eichelhäher befreundet. http://www.papageien-freiflug.de/20.3.2010zs.mpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazonenmama, 21. März 2010
    Amazonenmama

Amazonenmama Stammmitglied

hallo
    schaut echt süß aus,
    hast du gar keine angst ;o(((
    mir würde mein herz in die hose rutschen

4. #3 Dohlenmutter, 21. März 2010
    Dohlenmutter

Dohlenmutter Stammmitglied

Das ist echt krass, da hätte ich auch Angst, um den Papagei :D
    Die Krähe ist schon etwas genervt. Die zeigt eine eindeutige Übersprunghandlung, das heißt evtl. könnte sie sich auch für einen richtigen Angriff entscheiden.

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

puh, das würde ich auch befürchten...... :nene:
    Wer weiss, wie die Nebelkrähe reagiert, sobald Nachwuchs sich ankündigt.

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

hmm meint ihr nicht das die krähe kiri schon längst verhauen hätte?? für mich sieht das nicht nach aggression aus denn die krähe hackt nicht als drohung oder fliegt scheinangriffe , was sie mit sicherheit tuen würde wenn sie sich oder ihren partner , nest , junge ect.. bedroht fühlen würde , soweit ich weiß imitiert kiri auch krähen laute..vielleicht liegt es daran :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Boerge

Boerge Stammmitglied

Hallo ,netter Film .Zur Krähe kann ich nichts sagen. hatten früher zwar auch welche aber ob die sich in einen unserer Sittiche verkukt hätten:zwinker:
    Aber wie kriegst du eigentlich deine Ama wieder nach hause??????:?:?
    bei uns is mal ein Graupapagei rumgedüst der wollte aber nicht mehr nach hause.

9. wanda

wanda Stammmitglied

Für mich ruft die Nebelkrähe nach ihren Partner oder restlichen Clan, der sie gottseidank in Stich läßt, um den Papagei aus ihren Revier zu vertreiben.

Thema:

ist die Krähe in meine Amázone verliebt?

Die Seite wird geladen...

ist die Krähe in meine Amázone verliebt? - Ähnliche Themen

1. Welche Krähe?

Welche Krähe?: Heute in der Lüneburger Heide - ist das eine Aaskrähe oder Saatkrähe? Danke für Eure Unterstützung.
  2. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  3. Katzenfutter die...

Katzenfutter die...: Hallo, ich bin neu hier. Dass es über Katzenfutter für Vögel schon einiges gibt, habe ich gesehen und gelesen. Trotzdem habe ich eine Frage dazu....
  4. Krähe mit Ekzem am Schnabel

Krähe mit Ekzem am Schnabel: Meine freilebende Krähe 'Dickmann' hat seit rund 1 Monat ein Ekzem beidseits am Unterrand des Schnabels in den Kropf reichend. Es ist rötlich,...