Ist es normal das Henne im Nest piepst??

Diskutiere Ist es normal das Henne im Nest piepst?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi ihr, ich hab wieder mal ne frage: Unsere Henne Susi piepst fast in einer Tour, wenn sie im Nest brüdet. Ist das normal? Oder was kann...

1. #1 Kanarienlieb, 20.05.2007
    Kanarienlieb

Kanarienlieb Mitglied

Hi ihr,

ich hab wieder mal ne frage:

Unsere Henne Susi piepst fast in einer Tour, wenn sie im Nest brüdet.

Ist das normal? Oder was kann es bedeuten???

Grüße

Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bouver

Bouver Guest

hallo
    in einer tour haben meine noch nicht gepiepst,allerdings rufen sie,wenn ihr hahn am futter ist und dieser kommt dann und füttert diese.
    wie ist das denn bei deinen?füttert er sie nicht?

4. #3 alessandrojazz, 20.05.2007
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Das ist normal,
    sie mecken immer wenn der Hahn nicht genug aufmerksamkeit für Sie hat.

5. #4 Kanarienlieb, 20.05.2007
    Kanarienlieb

Kanarienlieb Mitglied

Doch er füttert sie schon, aber ich denke, vielleicht nicht genug.

Gruß

Stefan

6. simmi

simmi Mitglied

Ich kenn das Piepsen auch.
    :)
    Manchmal gibt es Pieps- und Sing-Rap von den beiden ;)
    allerdings ist sie dann auch mal wieder still. Wenn es wirklich über zwei, drei Tage geht, würd ich nochmal fragen hier im Forum.
    Simone

Thema:

Ist es normal das Henne im Nest piepst??

Die Seite wird geladen...

Ist es normal das Henne im Nest piepst?? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter

Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter: Mats würde sich sehr über Gesellschaft freuen, bevorzugt ebenfalls flugbehindert, er selbst hat eine Flügelluxation und segelt daher allenfalls....
  2. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  3. Henne für einen alten Aga Opa gesucht

Henne für einen alten Aga Opa gesucht: Hallo Zusammen, mal was anderes! WICHTIG!!!! Kennt ihr jemand der eine Aga-Henne Älteren Alters hat? Es sucht jemand über Kleinanzeigen eine Henne...
  4. Brahmas...Huhn oder Henne...?!

Brahmas...Huhn oder Henne...?!: Hallo zusammen... kann mir jemand evtl, weiterhelfen bezüglich Hahn oder Henne..?! Denke mal das die ersten beiden Hähne sind und der dritte ne...
  5. suche Partner/in für Blaustirnamazone

suche Partner/in für Blaustirnamazone: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Partner, einer Partnerin für meine 21 Jahre alte Blaustirnamazone. 1.0 Wenn du einen guten Platz für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden