Ist es normal.....

Diskutiere Ist es normal..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - dass wenn ein paar am brüten ist, sie nebenbei trotzdem noch sexeln? :idee: kann man mich mal bitte aufklären! Ich sehe die beiden mindestens 1...
Ricky24558

Ricky24558

Mitglied
Beiträge
78
dass wenn ein paar am brüten ist, sie nebenbei trotzdem noch sexeln? :idee:
kann man mich mal bitte aufklären! Ich sehe die beiden mindestens 1 mal am tag bei der sache :trost:.
nicht das ich neidisch wär oder so :D nur ich dachte die henne ist dann voll und ganz mit den eiern beschäftigt. :zwinker:

wo finde ich noch viele nützliche tips über zucht und haltung? :?

LG
Silke
 
Hallo Silke,

sie nebenbei trotzdem noch sexeln?
wie viele Eier haben sie denn? Die Henne scheint noch nicht fest zu brüten, d.h. das Gelege ist eventuell noch nicht voll?
Wenn dem so ist, dann wäre das schon normal.
wo finde ich noch viele nützliche tips über zucht und haltung?
Vielleicht wenn du unter der "suchen"-Funktion bei den Graupapageien mal nach Stichworten (Brut, Aufzucht etc.) suchst.:zwinker:
Hier ein interessanter Bericht über ungeplante Handaufzucht...
Hier allerdings über Amazonen, ist ja aber ähnlich...
Noch was zum Lesen...
 
Hallo Sybille,
eigentlich müßte sie fertig sein mit dem gelege. Das letzte ei von dreien hat sie am 23/24.02 gelegt. Was schon für meine henne untypisch ist, da sie sonst immet nur ein ei legt. und sie ist sonst ja auch nur am brüten ausser kurz mal raus kommen zum trinken/ fressen obwohl der hahn sie auch füttert und sexeln eben.
ich verstehe das jedenfalls nicht.:nene:

Danke für die links. werde ich mich nochmal durchlesen und für die infos.

LG
Silke
 
Thema: Ist es normal.....

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
987
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.115
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben