ist es zuviel verlangt das sie sich ein bischen an der Hausarbeit beteiligen sollen?

Diskutiere ist es zuviel verlangt das sie sich ein bischen an der Hausarbeit beteiligen sollen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; .....;Dhttp://www.youtube.com/watch?v=1GsscOKaMV0

  1. #1 lanzelot, 7. Juli 2013
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    .....;D[video=youtube;1GsscOKaMV0]http://www.youtube.com/watch?v=1GsscOKaMV0[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timneh88

    Timneh88 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Ganz entzückend Da ist sie ja die DREI! Der hat ja ne Menge drauf und jetzt soll :freude:er auch noch putzen!!! Fremdsprachen lernen strengt doch auch an. LG Karin
     
  4. #3 Tierfreak, 11. Juli 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, Lanzi was beschwerst du dich denn, deine geflügelte Meute hilft dir doch schon schön.
    Sie feuern dich mit ihrem "Geqassel" an, sorgen für musikalisch Abwechslung, damit dir alles besser von der Hand geht, sie geben dir verbal in Zahlenform vor, wie oft du mit Lappen und Besen hin und herwischen musst und sie loben dich dann sogar mit "Sauber" für deinen ordnungsgemäßen Putzdienst, mitdem sie damit dein Werk auch kontrolliert und für gut befunden haben :D.
     
Thema:

ist es zuviel verlangt das sie sich ein bischen an der Hausarbeit beteiligen sollen?

Die Seite wird geladen...

ist es zuviel verlangt das sie sich ein bischen an der Hausarbeit beteiligen sollen? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel mais ungesund ?

    Zuviel mais ungesund ?: Hallo , Wie ja einige wissen habe ich Egerländer Klätscher Tauben. Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, habe ich das zähmen welches ich schon...
  2. Vögel trennen wegen zuviel Brüten

    Vögel trennen wegen zuviel Brüten: Hallo Ich habe hier 2 Weibchen, die eine hat im Futternapf gebrütet, die andere auf dem Boden. Nun habe ich die 2 von den anderen 4 getrennt....
  3. Agas sollen einziehen: Fragen über Fragen!

    Agas sollen einziehen: Fragen über Fragen!: Hallo, mein Freund und ich möchten gerne in einigen Monaten zwei Agas "adoptieren". Welche genau, da legen wir uns nicht fest. Wir haben...
  4. Gassi-Beteiligung an einem 9jährigen Retriever-Schäferhund-Rüden

    Gassi-Beteiligung an einem 9jährigen Retriever-Schäferhund-Rüden: Seit 2 1/2 Monaten habe ich wegen Umzugs keine Edelsittiche mehr :traurig: Aber seit dem 1.März lebe ich bei einem ehemaligen Schulkameraden,...
  5. Schwache Beteiligung

    Schwache Beteiligung: Hallo Edelsittichfreunde, seit einigen Monaten wurde dieses Forum ( Edelsittiche ) maßgeblich von 3 Züchtern genutzt. Diese Beiträge belebten...