ist mein stockentenkücken krank?

Diskutiere ist mein stockentenkücken krank? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe hier schon viel gute antworten zum thema stockentenkücken bekommen, ich habe noch eine wichtige frage zu diesem thema, ich...
K

katrin

Guest
Hallo,

ich habe hier schon viel gute antworten zum thema stockentenkücken bekommen, ich habe noch eine wichtige frage zu diesem thema, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mein stockentenkücken ist jetzt eine woche und ein tag alt, und ich bin mit derentwicklung voll zufrieden, es frist und schwimmt und wächst.

es geht nicht sehr oft schwimmen, maximal 2 std am tag, nur eine wichtige frag quält mich wenn mein kleines draussen ist liegt es bei mir in der hand oder es wuschelt sich in mein langes haar rein aber die schwimmfässe von dem kleinen sind verdammt warm, ist das normal ??ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruss katrin
 
Thema: ist mein stockentenkücken krank?

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.149
Biggi11
B
K
Antworten
3
Aufrufe
1.514
whizex
W
S
Antworten
1
Aufrufe
1.619
die Mösch
D
Zurück
Oben