Jetzt sind es wieder 4

Diskutiere Jetzt sind es wieder 4 im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; iich schrieb ja vor langer zeit den beitrag bei dem es drum ging das ich meinen kleinen sperli einschläfern lassen musste!!!doch jetzt ist aus den...

  1. Fabi

    Fabi Guest

    iich schrieb ja vor langer zeit den beitrag bei dem es drum ging das ich meinen kleinen sperli einschläfern lassen musste!!!doch jetzt ist aus den drei wieder vier geworden!!haben vor ca. einer woche den neuen dazu geholt.den ersten tag wurde er nur gejagt und am ende hing er mit ner blutenden kralle da!!ichb dachte mir schon wieder super neues problem.doch am nächsten morgen schien es als hätten sie ihn akzeptiert was jetzt immer noch so ist!!!und ich bin wieder glücklich 4 zu haben!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Super, da freue ich mich für den kleinen Sperling.

    Ein einzelvogel ist immer ein trauriger vogel.

    Jeder braucht einen Partner, den er ärgern kann. :D

    Gruss

    Hans
     
  4. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Fabi,

    schön, mal wieder von Dir zu lesen, und dass es allen Deinen Piepsern gut geht. Ich habe da ja so eine Idee, wer der Übeltäter gewesen sein könnte. Chip hat neue Mitbewohner immer so "begrüßt" und danach mit ihnen dicke Freundschaft geschlossen. Er war halt mein Kampfhahn...

    Knuddel mal den Chip von mir, wie immer er jetzt bei Dir heißt...

    :D :0-

    Tschüß
    Cassy
     
  5. Fabi

    Fabi Guest

    ja solcan da hast du recht!!die kleine war auch immer ein bisschen traurig wenn die anderen beiden gekuschelt haben und sie nicht mitmachen durfte!!!doch jetzt ist sie auch glücklich!!!

    ne cassy ich glaube chap der bei mir auch chap heisst war es nicht!!!es war das weibchen mit dem er verpaart ist!!!
    doch chip hat ja jetzt das pech das ein 2 männchen da ist und er seinen platz behaupten muss!!!denn weo das neue männchen noch nicht da war wurde er ja meistens von 2 weibchen verwöhnt und gefüttert !!!na ja mal sehen wie es weiter geht!!!
    mfg fabi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt sind es wieder 4

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind es wieder 4 - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

    noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...