Jetzt sind es zwei..

Diskutiere Jetzt sind es zwei.. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen zusammen und da bin ich wieder. Unser Findelkind hat gestern seine neue Freundin bekommen.. Sie ist 11 Wochen alt, sehr kess...

  1. superdark

    superdark Guest

    Guten Morgen zusammen und da bin ich wieder.

    Unser Findelkind hat gestern seine neue Freundin bekommen..

    Sie ist 11 Wochen alt, sehr kess und wirklich niedlich. Beim Transport nach Hause, hat sie immer durch den Schlitz der kleine Kiste geguckt und mächtig geschimpft.

    Wir haben sie dann zu dem Findelkind gesetzt und beide erstmal ganz in Ruhe gelassen.

    Ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick.

    Die beiden kraulen sich schon und heute hat es so ausgesehen, als wenn Findelkind sie gefüttert hätte.

    Es ist richtig Stimmung im Käfig.

    Wir haben ihn Felix den Glücklichen getauft und seine kleine Freundin Minni. Die beiden brabbeln die ganze Zeit und hocken beieinander. Es war wohl die richtige Wahl....:D :D

    Viele Grüße von Gabriele Felix und Minnie:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Das freut uns für Euch ... wünschen Euch viel Spaß zusammen :0-

    Über Fotos würden wir uns natürlich auch sehr freuen :D
     
  4. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass es ein Happy End gegeben hat! Die zwei scheinen sich ja echt gut zu verstehen, und Felix wird sein Glück gar nicht fassen können :)
    Jetzt fehlen nur noch Bilder von den zweien :D

    Grüße, Geopelia
     
  5. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Da hatte ja jemand den gleichen Gedanken wie ich! :D :D Wir sind halt bilderverrückt *lol
     
  6. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    :D :D So ist es :0-
     
  7. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *fotos!* :0-
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Glückwunsch! -Habe ich was von Bildern gelesen?!? :D ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. superdark

    superdark Guest

    JAAAAAAAAAAAAAAAA

    ich weiß ja alle wollen bilder.....grins..ich doch auch..

    ich verspreche sobald die digicam wieder heile ist gibts bilder.

    grins....dann gibt es kanarien und wellibilder


    Gruß´Gabriele:D
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch,

    schööööööön, daß wieder zwei Wellis glücklich sein dürfen.
     
Thema:

Jetzt sind es zwei..

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind es zwei.. - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

    Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...