Jetzt sind es zwei..

Diskutiere Jetzt sind es zwei.. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen zusammen und da bin ich wieder. Unser Findelkind hat gestern seine neue Freundin bekommen.. Sie ist 11 Wochen alt, sehr kess...
S

superdark

Guest
Guten Morgen zusammen und da bin ich wieder.

Unser Findelkind hat gestern seine neue Freundin bekommen..

Sie ist 11 Wochen alt, sehr kess und wirklich niedlich. Beim Transport nach Hause, hat sie immer durch den Schlitz der kleine Kiste geguckt und mächtig geschimpft.

Wir haben sie dann zu dem Findelkind gesetzt und beide erstmal ganz in Ruhe gelassen.

Ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick.

Die beiden kraulen sich schon und heute hat es so ausgesehen, als wenn Findelkind sie gefüttert hätte.

Es ist richtig Stimmung im Käfig.

Wir haben ihn Felix den Glücklichen getauft und seine kleine Freundin Minni. Die beiden brabbeln die ganze Zeit und hocken beieinander. Es war wohl die richtige Wahl....:D :D

Viele Grüße von Gabriele Felix und Minnie:0-
 
Das freut uns für Euch ... wünschen Euch viel Spaß zusammen :0-

Über Fotos würden wir uns natürlich auch sehr freuen :D
 
Schön, dass es ein Happy End gegeben hat! Die zwei scheinen sich ja echt gut zu verstehen, und Felix wird sein Glück gar nicht fassen können :)
Jetzt fehlen nur noch Bilder von den zweien :D

Grüße, Geopelia
 
Da hatte ja jemand den gleichen Gedanken wie ich! :D :D Wir sind halt bilderverrückt *lol
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA

ich weiß ja alle wollen bilder.....grins..ich doch auch..

ich verspreche sobald die digicam wieder heile ist gibts bilder.

grins....dann gibt es kanarien und wellibilder


Gruß´Gabriele:D
 
Herzlichen Glückwunsch,

schööööööön, daß wieder zwei Wellis glücklich sein dürfen.
 
Thema: Jetzt sind es zwei..
Zurück
Oben