Jetzt SOLLTE es endlich mit der Nymphen-Dame klappen!

Diskutiere Jetzt SOLLTE es endlich mit der Nymphen-Dame klappen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo! Das klingt (wenn die Welt nicht untergeht) nach wirklich guten Neuigkeiten! Am Di werde ich (wie schon seit Langem geplant) das...

  1. Angelika

    Angelika Guest

    Hallihallo!

    Das klingt (wenn die Welt nicht untergeht) nach wirklich guten Neuigkeiten! Am Di werde ich (wie schon seit Langem geplant) das Nymphen-Weibchen abholen. Und dann....

    ...kommt die hübsche Dame zur ARGE Papageienschutz, wo sie erst mal in Quarantäne kommt (kann ja gesund aussehen und trotzdem etwas in sich tragen). Und dann passiert folgendes....

    ...mein süßer Jakob kommt auch zur ARGE und dann dürfen die beiden in den Nymphen-Welli-Schwarm der ARGE und flirten was das Zeug hält! 8) Und dort sollte Jakob wieder lernen nymphensittisch zu sprechen und dass andere Nymphen eh viiiel besser sind als Menschen! Und wenn ihr Bachblüten-Hexen den Liebeszauber ausgesprochen habt (Zauberspruch im Krankheiten-Forum nachzulesen) könnte alles glatt gehen und Jakob heiratet die süße Nymphen-Frau! ;)

    Ich stelle mich jetzt schon seelisch darauf ein, dass ich meinen Schnutzl längere Zeit nicht sehen werde :( aber was tut man nicht alles für seine Geier...

    Der Vorteil bei der ARGE ist, dass Jakob außer zu den Fütterungszeiten und beim Voliere-Reinigen etc. keine Menschenseele sieht-erst recht nicht mich. Aber wenn ich dann in Trauerstimmung verfalle weil mir mein Jakob fehlt, setz ich mich hin, heul mich an der Schulter meines Freundes aus, schaue mir das Jakob-Fotoalbum an und rufe mir ins Gedächtnis, dass es nur zu seinem Besten ist!!

    Also drückt mir bitte gaaanz fest alle verfügbaren Daumen und Krallen, damit nicht schon wieder was dazwischen kommt und alles einigermaßen glatt geht! (sonst falle ich um und verkrieche mich in einem Erdloch!)

    LG Angelika *ganz aufgeregt klopfendes Herz* poah! Frechheit! Jakob sitzt einfach ganz unbeteiligt am Vogelbaum und putzt sich nach dem ausgiebigen Duschbad...aber schließlich muss er ja hübsch sein für die Nymphen-Dame 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Angelika,

    na logisch drücken wir alle Daumen und Krallen!

    Versteht sich von selber, daß wir von dir erwarten ;), daß du uns auf dem Laufenden hällst!
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hallo Angelika,

    das hast Du doch alles super organisiert. Finde ich echt klasse, was Du alles auf Dich nimmst, um Deinen Nymphen richtig zu verpaaren.

    Das wäre ja wirklich gelacht, wenn das nicht klappen würde.

    Du kannst Dich übrigens auch ruhig bei uns ausheulen... :~
     
  5. Angelika

    Angelika Guest

    Jöö! Das ist so schön, dass ihr immer so schnell antwortet!

    Das ganze mit Jakob kommt mir so vor -klingt blöd- so muss sich eine Mutter fühlen, die ein Kind großgezogen hat und das Kind ist jetzt erwachsen und man lässt es in die ggroße weite Welt hinaus. Ich wünsche Jakob von ganzem Herzen, dass er seine große Liebe findet!! Aber sollte es wirklich klappen...oh je oh je wird mir das schon fwhlen..mein Schnutzl auf der Schulter...ich kraule ihn...aber wie gesagt-hoffen wir, dass es für IHN gut geht! Und wenn ich sehe, dass er glücklich ist, wird es mir auch gut gehen! Bin echt schon ganz aufgeregt!

    Klar-es erwartet euch später eine Sturmflut an Neuigkeiten, die hoffentlich positiv ausfallen werde!

    LG Angelika
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Angelika,

    wenn es wirklich klappt (bin überzeugt davon!) und er findet seine Liebe des Lebens und sie sind wirklich fest verpaart....dann wird dir das nicht fehlen, dann wirst du nämlich mit ein bisserl Glück auf jeder Schulter einen Nymphie sitzen haben, der hin und wieder gerne gekrault wird :)!
     
  7. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hi Angelika,
    klar drücke ich dem Jakob und dir auch alle Daumen :) ! Das klingt doch gut ! Das sind prima Voraussetzungen, dass er, wie auch immer, einen neuen Partner findet. Laß mal einige Wochen ins Land gehen, da sieht vielleicht alles schon ganz anders aus ;).
    Und dass du hier weiter berichtest, setze ich als selbstverständlich voraus :D.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt SOLLTE es endlich mit der Nymphen-Dame klappen!