Joghurtfütterstation

Diskutiere Joghurtfütterstation im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ohne Worte!!! :p

  1. mugel

    mugel Guest

    Ohne Worte!!! :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    :zwinker: Traumhaftes Foto, Klasse!! :beifall: Liebe Grüße Marion
     
  4. mel

    mel Guest

    Echt süsses Foto. Danach hast Du aber schön weisse Flecken auf Deinem schwarzen Pullover gehabt oder? Was ist denn das für ein Joghurt??
    Ich versuche es auch immer wieder( hab sogar schon Honig mit reingeschmiert um die Geier auszutricksen) aber die wollen das nicht essen
    LG
    Melly
     
  5. mugel

    mugel Guest

    Hallo mel,

    ganz einfacher 3,5 Joghurt ohne jeden Geschmack.
    Da sind alle ganz scharf drauf.
    Mein Pullover:
    Lieber einen Pulli waschen als den ganzen Wintergarten putzen,
    wenn ich ihnen den Joghurt allein überlasse. ;)

    Mugel
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 23. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Mugel,

    süßes Bild Du hast wirklich Glück das Deine Joghurt essen, bei uns landet der an der Wand, Boden oder Käfigstäbe !

    Habe auch schon wie Melly alles versucht aber leider erfolglos ! :(

    Gruß
    Monika
     
  7. #6 papillon, 23. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo mugel,
    klasse foto,da braucht es in der tat keine worte. :zustimm:
    hallo monika,hallo mel,
    weicht doch mal etwas in das joghurt ein wie toast oder keks oder apfel und reicht das mal den geiern,damit sie erst mal lutschen können :idee: oder finger in joghurt reintauchen und die geier den triefenden :D finger zum absabbeln geben.also meine sind von joghurt ,allerdings muessen früchte drin sein,ganz begeistert.
    lg beate
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 23. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    ich bin kein Fan von Joghurts und habe hier vorhin wieder gestanden und das Ding alleine aufgegessen.

    Nemo hat nur versucht den Löffel zu bekommen und den Kram durch die Gegend zu hauen. :dance:

    Ich glaube mir ist auch ganz schlecht von dem Joghurt ! :k ;)

    Wollte aber nicht aufgeben, wie schon so manchen Abend und stand hier blöde im Zimmer rum, mit den Worten : mhhhhh wie lecker, lecker mhhhh und so weiter, Du weisst schon !

    Habe auch schon mit Honig versucht, mit Apfel oder Banane ist aber alles ekelig für die Geier ! :k

    Gebe nicht auf und kämpfe weiter mit den Joghurts und den Geiern ! :D

    Gruß
    Monika
     
  9. #8 Tanja und Kiki, 23. Mai 2005
    Tanja und Kiki

    Tanja und Kiki Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Joghurt

    Hallo Monika,
    meine TA hat zu mir gesagt, dass man hin und wieder auch mal einen Fruchzwerg ohne Kristalzucker füttern kann. Meine stehen total drauf. Der Vorteil dabei ist, den gibt es in verschieden Sorten. :zustimm:
    Habe gerade gesehen das wir fast Nachbarn sind. ;)
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 23. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Tanja,

    naja, ich muss Ihnen die Dinger ja immer voressen und ich stehe da nicht so drauf ! :D

    Werde ich mal ausprobieren, vielleicht mögen sie die Fruchtzwerge lieber !

    Wo wohnst Du denn ?

    Gruß
    Monika
     
  11. #10 Tanja und Kiki, 23. Mai 2005
    Tanja und Kiki

    Tanja und Kiki Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Monika
    ich wohne in Bergedorf, naja ich sagte ja fast Nachbarn:) . Ist ja garnicht soweit weg über die Autobahn. Aber ist ja nett jemanden aus der näheren Umgebung hier zu treffen. :prima:
     
  12. Buffy78

    Buffy78 Guest

    Hallo Zusammen!
    Meine 2 Grauen stehen auch total auf Fruchtzwerge. Vor allem die Biene, die nimmt richtige Happen zu sich. Kann man Joghurt eigentlich jeden Tag anbieten? Ich versuche doch meine 2 zusammenzubringen, und beim Joghurtessen sind beide voll dabei?!
    Gruss Bianca
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 24. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Tanja,

    ich wohne in Harburg, also wirklich gleich um die Ecke ! :zustimm:
    Gruß
    Monika
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    isse doch cremig oder was?

    hallo monika,
    die geier merken ganz genau,trotz lecker lecker von dir,dass es dir nicht wirklich schmeckt.also von ihnen aus kein grund es zu probieren ;) woody mag kein gemuese.das habe ich heute um die ohren bekommen. :k da grummelt es in mir,wenn ich mir so viel mühe gebe und das zeugs fliegt nur so an mich und an mir vorbei 8( aber was solls,wäre ja gelacht,wenn wir nicht die längere ausdauer hätten :D
    hallo muggel,
    ich glaube ,so oft sollte man nicht joghurt geben,wegen dem hohen eiweißanteil und der damit verbundenen nierenbelastung.im ernährungsforum kannst auch nachschauen,auch per suchfunktion.
    lg beate
     
  16. mugel

    mugel Guest

    Hei Beate,

    sie bekommen den Joghurt nicht oft nur ab und zu. :nene:
    Aber wenn Joghurttag ist sind sie alle begeistert. :beifall:

    Gruß
    Mugel
     
Thema:

Joghurtfütterstation