Johgurt

Diskutiere Johgurt im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Kann ich meinen Sittichen(Könige,Princess und Bourkes) Johgurt geben. Wenn ja ,wie kann ich es am besten...

  1. winni

    winni Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ochtrup
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage.
    Kann ich meinen Sittichen(Könige,Princess und Bourkes) Johgurt geben.
    Wenn ja ,wie kann ich es am besten geben?
    Was kann man noch so anbieten?

    Danke im vorraus.

    Winni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmine

    Helmine Guest

    Du kannst Naturjoghurt wie LC1 anbieten, ob sie es annehmen (auf dem Löffel oder in einem Schälchen) ist allerdings nicht gesagt. ;) Aus Hygienegründen sollte die Schale jedoch nur für kurze Zeit aufgestellt werden.

    Jede Menge weitere Ernährungstipps findest du hier:

    Sittich-Info

    Auch findest du dort das Thema Milchprodukte. Bitte die dortigen Hinweise vor der Fütterung von Joghurt beachten!
     
Thema:

Johgurt