JoJo hat Würmer

Diskutiere JoJo hat Würmer im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Sorgenhahn JoJo hat Würmer. Meine Freundin hat mir aus Deutschland einen Beutel Concurat-L 10 % mitgebracht. Wie dosiere ich das?...

1. #1 cheyenne98, 3. Juni 2011
    cheyenne98

cheyenne98 Stammmitglied

Hallo,
    mein Sorgenhahn JoJo hat Würmer. Meine Freundin hat mir aus Deutschland einen Beutel Concurat-L 10 % mitgebracht.
    Wie dosiere ich das? Habe keine Apothekerwaage...Und kann ich JoJos Frau und die Küken auch gleich mitentwurmen? Die Kleinen sind jetzt ca. 6-8 Tage alt..

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüsse von Mallorca
    Anja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 3. Juni 2011
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Anja,

Die Dosierung bei Hühnern ist 1 Messlöffel zu 7,5 g je 25 kg KGW(Körpergewicht). Du mußt also die Tiere wiegen. Das Mittel würde ich in der nächsten Apotheke abwiegen lassen. Die machen das für kleines Geld.
    Bei den Küken weiß ich nicht Bescheid, vieleicht weiß das jemand anders.

Thema:

JoJo hat Würmer

Die Seite wird geladen...

JoJo hat Würmer - Ähnliche Themen

1. Veränderung der Wachshaut

Veränderung der Wachshaut: Hallo, Anfang dieses Jahren holte ich mir ein Wellensittich Weibchen aus dem Tierheim. Sie war ein Fundtier und hat an beiden Flügeln federlose...
  2. Blaustirnamazona Krank! Würmer

Blaustirnamazona Krank! Würmer: Hallo Liebes Mitglieder, habe vor 12 Tagen bei eimen Züchter mir einen Blaustirnamazone gekauft. Mir ist sofort zuhause aufgefallen das der...
  3. Cede Lori Brei Würmer drin

Cede Lori Brei Würmer drin: Hallo, Als ich vorhin eine neue Packung vom Cede Lori Brei geöffnet habe, habe ich folgendes entdeckt: [ATTACH] das ist doch nicht normal...
  4. Udo hat Würmer - wirklich diese Medis?

Udo hat Würmer - wirklich diese Medis?: Sorry für die neue Threaderöffnung aber es ist wichtig für mich und so bekomme ich hier eher Antworten als in dem anderen Thread: Wir waren...