Jugendgefieder

Diskutiere Jugendgefieder im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Unsere Küken (Mama weiß rezessiv, Papa isabell gelb) haben ein beige-weißes Gefieder bekommen,einer schwarz/braun. Ich kann nichts gelbes oder...

  1. tilia

    tilia Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Heulende Hütte
    Unsere Küken (Mama weiß rezessiv, Papa isabell gelb) haben ein beige-weißes
    Gefieder bekommen,einer schwarz/braun. Ich kann nichts gelbes oder orangenes erkennen. Können die Fettfarben noch kommen, z.B in der ersten Mauser? Oder haben sie etwa wie die Mutter gar keine und müssen zusätzlich mit Vitamin A versorgt werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Vorausgesetzt der Hahn ist nicht spalterbig in rezessiv weiß wird wohl die Fettfarbe noch kommen, denn Deine Jungen können dann garnicht weiß sein!
     
Thema: Jugendgefieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jugendgefieder küken