Juhhuu unsere neue Voliere

Diskutiere Juhhuu unsere neue Voliere im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr, Wir sind Hansi und Bubi. Man hat uns endlich eine neue Voliere gebaut und die möchte ich euch vorstellen, es fehlen zwar noch...
I

Ifirn

Guest
Hallo ihr,

Wir sind Hansi und Bubi.
Man hat uns endlich eine neue Voliere gebaut und die möchte ich euch vorstellen, es fehlen zwar noch unsere inneren Sachen (Stangen, Spielzeug,...), aber das machen unsere Leutchen morgen. Zumindestens haben sie es versprochen.
 

Anhänge

  • rosis.jpg
    rosis.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 279
So als erstes haben sie das Grundgerüst aus zwei Regalen gebaut.
Das sieht dann in etwa so aus.
 

Anhänge

  • DSCI0003.jpg
    DSCI0003.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 272
und dann haben sie uns unten Fußbelag reingemacht, so wenn wir Dreck machen unsere Leutchen es besser sauber machen können.
 

Anhänge

  • DSCI0007.jpg
    DSCI0007.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 271
hmmm... etwas fehlt noch... achja das Gitter das wir nicht wegfliegen können wenn wir mal drinnen bleiben müssen.
 

Anhänge

  • DSCI0010.jpg
    DSCI0010.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 267
und so sieht sie fertig aus und an unserer Stelle wo schon die alte stand. Ist sie nicht hübsch. Und morgen zeigen wir euch dann unsere Inneren Sachen.
Also bis morgen.

Euer Bubi und Hansi :D
 

Anhänge

  • DSCI0011.jpg
    DSCI0011.jpg
    18 KB · Aufrufe: 263
Ui, wo sind denn die Bildchen vom Innenleben? *gar nicht neugierig ist*

Kreativ muss man sein. Schaut gut aus die Volie. Da haben sich eure Menschleins wirklich Mühe gegeben :zustimm:
 
Wollte nur sagen: die Idee mit den Regalen gefällt mir sehr gut! :beifall:
LG Dörthe
 
sorry aber hansi und bubi haben mal wieder zuviel versprochen BER MIT DEM INNENLEBEN wird noch hatte in letzter zeit keine zeit, aber nächste woche
 
Sieht prima aus!
Fast bekomme ich Lust, auch mal eine zusammen zu bauen.

So so, Deine zwei haben also einfach etwas versprochen? Und dann haben sie nicht mehr den Fotoapparat gefunden, stimmt's? ;) Diese kleinen Kerlchens aber auch.
 
Oder: Einer muß den Fotoapparat halten - der andere durchgucken und auf den Auslöser drücken - und das klappt ncht immer *gggg*
 
ich werde es ihnen noch bei bringen das ding hat einen selbstauslöser aber irgentwie haben die das nicht so ganz gebacken bekommen
 
Benutzername schrieb:
aber irgentwie haben die das nicht so ganz gebacken bekommen

Hmm, vielleicht liegt ja daran der Fehler. Ihr Vögelchen dürft doch die Digicam nicht in den Herd zum Backen tun... *g*
 
hallo,

unsere Leutchen haben euch vertröstet,weil wir su blöd sind mit einer Kamera umzugehen sorry, aber ein Bild haben wir hinbekommen. Seht selbst.

Euer Hansi und Bubi
 

Anhänge

  • rosisvoliereinnere.jpg
    rosisvoliereinnere.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 91
Hehe, die Beiden werden sich bestimmt wohl fühlen in der Volie. Frag mich nur wie lange die halten wird, bei dem leckeren Holz... ;)

Hast du eigentlich nen Nistkasten drin? Schaut so aus. Magst du züchten?
Tziz, ich bin wieder neugierig... *g*
 
jap will sie dieses jahr machen die ZG, aber ein glück ist der eine noch nicht geschlechtsreif, also zur zeit schläft bubi drinne und hansi draußen auf der stange oder oben drauf
 
Ifirn schrieb:
unsere Leutchen haben euch vertröstet,weil wir su blöd sind mit einer Kamera umzugehen sorry, aber ein Bild haben wir hinbekommen. Seht selbst.
Genial!!!!!! - Habt Ihr schön hinbekommen, das Foto. Mit Selbstauslöser, gell? man sieht es Euch gar nicht an, wie schnell Ihr wieder in den Käfig hineingehuscht seid, damit Ihr beide auf dem Foto zu sehen seid!

Nun fehlt noch etwas Grünes ... zum Verschleckern, zum Verstecken ...

Also, die Voliere ist prima geworden!
Und wie macht Ihr die sauber? Gibt es da Tricks?
 
die feinheiten kommen nach und nach wir hatten den selbstauslöser auf 2 minuten gestellt da hatten wir genug zeit
 
Thema: Juhhuu unsere neue Voliere

Neueste Themen

Zurück
Oben