Lora hat nun auch ein Geschlecht-juhhuu!!!

Diskutiere Lora hat nun auch ein Geschlecht-juhhuu!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ENDLICH!!!!! Habe gerade den Brief geöffnet. :D Ich habe nachdem die ersten Federn bei Medigenomix kein Ergebnis erbracht hatten, neue...
I

Ich & die Vögel

Guest
ENDLICH!!!!!

Habe gerade den Brief geöffnet. :D

Ich habe nachdem die ersten Federn bei Medigenomix kein Ergebnis erbracht hatten, neue Federn zum

Institiut für Molekulare Diagnostik Bielefeld geschickt.

Und das Ergebnis:
http://www.smiliez.de/images/1526.gif
Männlich !!!!!


Endlich, ich bin ja so happy, ich habe es mir schon gedacht, aber ich wollte es einfach feststellen lassen, danke Bianca für die Adresse!!!!!
:0-
 
Super freut mich für dich

Anika, dass es endlich geklappt hat. Leider hatte ich bisher kein Glück.

Bianca
 
Thema: Lora hat nun auch ein Geschlecht-juhhuu!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.008
Elke P.
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Heinzbert
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Kikis
K
A
Antworten
9
Aufrufe
1.261
RSC
Zurück
Oben