Lora hat nun auch ein Geschlecht-juhhuu!!!

Diskutiere Lora hat nun auch ein Geschlecht-juhhuu!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ENDLICH!!!!! Habe gerade den Brief geöffnet. :D Ich habe nachdem die ersten Federn bei Medigenomix kein Ergebnis erbracht hatten, neue...

1. #1 Ich & die Vögel, 23. August 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

ENDLICH!!!!!

Habe gerade den Brief geöffnet. :D

Ich habe nachdem die ersten Federn bei Medigenomix kein Ergebnis erbracht hatten, neue Federn zum

Institiut für Molekulare Diagnostik Bielefeld geschickt.

Und das Ergebnis:
    Männlich !!!!!

Endlich, ich bin ja so happy, ich habe es mir schon gedacht, aber ich wollte es einfach feststellen lassen, danke Bianca für die Adresse!!!!!
    :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 24. August 2003
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Super freut mich für dich

Anika, dass es endlich geklappt hat. Leider hatte ich bisher kein Glück.

Bianca

Thema:

Lora hat nun auch ein Geschlecht-juhhuu!!!

Die Seite wird geladen...

Lora hat nun auch ein Geschlecht-juhhuu!!! - Ähnliche Themen

1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...