Juhuuu Neue Kamera

Diskutiere Juhuuu Neue Kamera im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; yeah, ich habe mir heute mit mein ersparten eine digidatl kamera zugelegt. ich hatte ja bis jetzt schon immer regelmäßig fotos geschossen aber...

1. Mu17

Mu17 Guest

yeah, ich habe mir heute mit mein ersparten eine digidatl kamera zugelegt.
    ich hatte ja bis jetzt schon immer regelmäßig fotos geschossen aber mit schlechter quali, da es fotos von meinem handy waren.
    jetzt hab ich en digi cam und mache schon den ganzen tag bilder wie verrückt:D ich kann sogar videos machen, aber leider ohne sound....aber naja, mann kann ja nicht alles haben;)

hier einige bilder

pjotre, ganz elegant...und diese körperhaltung, mamma mia

shake it, shake it!!!

meine damen und herren, hier sehen sie ein osterei mit federn

pscht! die shashkin darf mich nicht erwichen...ich will die GANZE hirse für mich alleine haben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 19. April 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

na bestens, dann können wir uns ja jetzt auch viiiieeeelllee Fotos freuen. Macht Spaß, ne? :freude: :freude:

4. Mu17

Mu17 Guest

jo :)

ich fühle mich wie ein jäger der mit einer kamrera bewaffnet ist und sich den ganzen tag ruhig verhält um DAS foto überhaupt zu schiessen :D

5. Delphie

Delphie Foren-Guru

Hallo Mu !!! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera !!! Macht Spass nö ???
    Freue mich auf weitere Bilder !!! :dance:

6. B-Angel

B-Angel Vogelbekloppte

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Kamera, so macht das gleich noch viel mehr Spaß :zwinker:

dann also auf die Lauer legen, und viiiieeeeelllll knipsen :D

sag dem Pjotre, er soll der Shashkin nicht alles wegfuttern, sonst komme ich und dann :+schimpf

7. Mu17

Mu17 Guest

:) ok, ihc richte es ihm aus:+klugsche

8. #7 Stefan R., 19. April 2006
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Wie ein Jäger, na dann mach Dich mal auf die Pirsch nach vielen Fotos für uns;)

9. Mu17

Mu17 Guest

jo, dass werde ich machen ;)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. birgitt

birgitt Mitglied

Hallo Mu,

ich beneide dich nicht um die Kamera die hab ich auch aber um die schönen
    Bilders die hab ich zwar auch aber wenn ich Sie reinsetzte sind sie entweder zu
    klein
    oder
    zu groß.

aber ich werde weiter probieren.

Gruss
    Birgitt

12. Mu17

Mu17 Guest

also ich habe da n program, nennt sich irfan view...damit kann ich die bilder auf die größe machen auf die ich lust hab. geht ganz einfach;)

Thema:

Juhuuu Neue Kamera

Die Seite wird geladen...

Juhuuu Neue Kamera - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...