Juhuuu Neue Kamera

Diskutiere Juhuuu Neue Kamera im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - yeah, ich habe mir heute mit mein ersparten eine digidatl kamera zugelegt. ich hatte ja bis jetzt schon immer regelmäßig fotos geschossen aber...
M

Mu17

Guest
yeah, ich habe mir heute mit mein ersparten eine digidatl kamera zugelegt.
ich hatte ja bis jetzt schon immer regelmäßig fotos geschossen aber mit schlechter quali, da es fotos von meinem handy waren.
jetzt hab ich en digi cam und mache schon den ganzen tag bilder wie verrückt:D ich kann sogar videos machen, aber leider ohne sound....aber naja, mann kann ja nicht alles haben;)

hier einige bilder

pjotre, ganz elegant...und diese körperhaltung, mamma mia

http://img378.imageshack.us/img378/6818/dcam00147cm.jpg

shake it, shake it!!!

http://img378.imageshack.us/img378/6651/dcam00159bj.jpg

meine damen und herren, hier sehen sie ein osterei mit federn

http://img378.imageshack.us/img378/2276/dcam00430lh.jpg

pscht! die shashkin darf mich nicht erwichen...ich will die GANZE hirse für mich alleine haben

http://img378.imageshack.us/img378/7927/dcam00498np.jpg
 
na bestens, dann können wir uns ja jetzt auch viiiieeeelllee Fotos freuen. Macht Spaß, ne? :freude: :freude:
 
jo :)

ich fühle mich wie ein jäger der mit einer kamrera bewaffnet ist und sich den ganzen tag ruhig verhält um DAS foto überhaupt zu schiessen :D
 
Hallo Mu !!! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera !!! Macht Spass nö ???
Freue mich auf weitere Bilder !!! :dance:
 
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Kamera, so macht das gleich noch viel mehr Spaß :zwinker:

dann also auf die Lauer legen, und viiiieeeeelllll knipsen :D

sag dem Pjotre, er soll der Shashkin nicht alles wegfuttern, sonst komme ich und dann :+schimpf
 
Wie ein Jäger, na dann mach Dich mal auf die Pirsch nach vielen Fotos für uns;)
 
Hallo Mu,

ich beneide dich nicht um die Kamera die hab ich auch aber um die schönen
Bilders die hab ich zwar auch aber wenn ich Sie reinsetzte sind sie entweder zu
klein
oder
zu groß.

aber ich werde weiter probieren.

Gruss
Birgitt
 
also ich habe da n program, nennt sich irfan view...damit kann ich die bilder auf die größe machen auf die ich lust hab. geht ganz einfach;)
 
Thema: Juhuuu Neue Kamera

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.005
Federkleid11
F
T
Antworten
5
Aufrufe
885
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
16
Aufrufe
1.764
gabriela
G
D
Antworten
4
Aufrufe
746
Der Wellilieber
D
Zurück
Oben