Juhuuu! Wir sind übern Berg!!

Diskutiere Juhuuu! Wir sind übern Berg!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, schön hier auch mal was positives von uns berichten zu können.:freude: Also es fing damit an, dass unsere "Dicke" starb und dann...
G

Guiseppe

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo,

schön hier auch mal was positives von uns berichten zu können.:freude:

Also es fing damit an, dass unsere "Dicke" starb und dann gingn die Probleme leider mit dem neuen Welli weiter.......
Wir hatten nach wenigen Tagen zwei kranke Wellis mit schlimmer Kropfentzündung , und einer der beiden hat es sogar nicht überlebt:traurig: (wie manche ja mitbekommen haben.Dank an alle Ratgeber und Helfer:beifall: ) , jetzt ist der verbleibene Beppo aber scheinbar wieder recht gesund. Er frisst ordentlich (immernoch Diäfutter), schreit, turnt und zwitschert, heute hat er dann auch wieder ersten Freiflug nach der Krankheit genossen.
Es geht ihm mittlerweile also wieder gut, und wir planen am Wochenende zum Züchter zu fahren und ihm ne nette Henne zu holen. Diese müßte zwar erst in Quarantäne, aber Beppo soll eh noch ein paar ruhige Tage haben, um sicherzugehen. Außerdem muss er seine verhasste Diät noch ein bisschen durchhalten.

Jedenfalls hoffe ich bald endlich mal dieses Forum mit errfreulichen Dingen zu beschreiben......
 
Hey.. das ist ne schöne nachricht :zustimm:

Denk drann die neue beim TA vorzustellen und danach noch ein paar Tage warten , sonst ist ne lange Quarantäne fällig ;)
 
He, he, das sieht ja urkomisch aus:D

Na, da drück´ich dir jedenfalls die Daumen, daß du für Beppo ein passendes
Mädchen findest:trost:
 
Thema: Juhuuu! Wir sind übern Berg!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.005
Federkleid11
F
T
Antworten
5
Aufrufe
885
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
16
Aufrufe
1.764
gabriela
G
D
Antworten
4
Aufrufe
746
Der Wellilieber
D
Zurück
Oben