Juhuuu! Wir sind übern Berg!!

Diskutiere Juhuuu! Wir sind übern Berg!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, schön hier auch mal was positives von uns berichten zu können.:freude: Also es fing damit an, dass unsere "Dicke" starb und dann...

1. Guiseppe

Guiseppe Stammmitglied

Hallo,

schön hier auch mal was positives von uns berichten zu können.:freude:

Also es fing damit an, dass unsere "Dicke" starb und dann gingn die Probleme leider mit dem neuen Welli weiter.......
    Wir hatten nach wenigen Tagen zwei kranke Wellis mit schlimmer Kropfentzündung , und einer der beiden hat es sogar nicht überlebt:traurig: (wie manche ja mitbekommen haben.Dank an alle Ratgeber und Helfer:beifall: ) , jetzt ist der verbleibene Beppo aber scheinbar wieder recht gesund. Er frisst ordentlich (immernoch Diäfutter), schreit, turnt und zwitschert, heute hat er dann auch wieder ersten Freiflug nach der Krankheit genossen.
    Es geht ihm mittlerweile also wieder gut, und wir planen am Wochenende zum Züchter zu fahren und ihm ne nette Henne zu holen. Diese müßte zwar erst in Quarantäne, aber Beppo soll eh noch ein paar ruhige Tage haben, um sicherzugehen. Außerdem muss er seine verhasste Diät noch ein bisschen durchhalten.

Jedenfalls hoffe ich bald endlich mal dieses Forum mit errfreulichen Dingen zu beschreiben......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hey.. das ist ne schöne nachricht :zustimm:

Denk drann die neue beim TA vorzustellen und danach noch ein paar Tage warten , sonst ist ne lange Quarantäne fällig ;)

4. Guiseppe

Guiseppe Stammmitglied

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

He, he, das sieht ja urkomisch aus:D

Na, da drück´ich dir jedenfalls die Daumen, daß du für Beppo ein passendes
    Mädchen findest:trost:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juhuuu! Wir sind übern Berg!!

Die Seite wird geladen...

Juhuuu! Wir sind übern Berg!! - Ähnliche Themen

1. Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!

Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!: Hallihallo, ich muss mal was tolles berichten. Meine Warziente Lotte hat doch seit längerem das Problem mit dem Hinkebein... es war immer das...
  2. Grünzügelpapagei in Berlin- Prenzlauer Berg zugeflogen!!!

Grünzügelpapagei in Berlin- Prenzlauer Berg zugeflogen!!!: Ich wollte nur bescheid geben, dass am 06.06.2011 in Berlin- Prenzlauer Berg ein Grünzügelpapagei zugeflogen ist. Der Besitzer sollte sich bei...
  3. Hilfe bei meinen Graupapagei liegt der linke flügel übern rechte so komisch!!

Hilfe bei meinen Graupapagei liegt der linke flügel übern rechte so komisch!!: Hi, habe noch ein Graupapagei gekauft Männchen 3 jahre alt. Die Züchterin hat gesagt das er von sein ehmaligen weibchen gebissen wurde, deswegen...
  4. Berg-Ahorn

Berg-Ahorn: Hallo, da ich mich ja in der Natur nicht auskenne und wir nun einen Berg-Ahorn zum austrocknen im Heizraum haben, wollte ich anfragen, ob...
  5. Juhuuu! Zwergi´s Babys

Juhuuu! Zwergi´s Babys: Meine Zwergwachtel wildfarbig hat jetzt sechs süße kleine Hummeln ausgebrütet. Bin überglücklich, leider will aus dem 7 Ei noch nichts kommen....