Juhuuuuuu

Diskutiere Juhuuuuuu im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; gerade habe ich gejübelt,endlich gehen meine an Obst :D habe eine halbe banane mit körner vermatscht,und denke ich sehe nicht recht meine dicke...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    gerade habe ich gejübelt,endlich gehen meine an Obst :D
    habe eine halbe banane mit körner vermatscht,und denke ich sehe nicht recht meine dicke snowy war schon dabei
    *mist meine cam war im PC zimmer*
    aber Tumi habe ich noch erwischt ;)
    yippppppeeeeee
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Aaaah, Glückwunsch! Dann kommen sie ja wohl endlich auf den Geschmack. :)
     
  4. netbiene

    netbiene Guest

    Klasse, Glückwunsch!

    Ich muss meine auch manchmal so überlisten.
    Ist schon komisch, erst tun sie so, als ob man sie vergiften
    möchte, wenn man es dann mit Körnern vermatscht legen
    sie sich fast rein oder streiten noch drum.
    Tja, so sind sie halt, unsere Lieben.
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaret

    Ja, sie wollen überlistet werden.

    Schön, wenn man dann erfolgreich war.
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Glückwunsch zur Überlistung.
    (Viele Wege führen nach Rom).
    War eine Super Idee von Dir.

    Gruß
    Hans-Jürgen:D :0-
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo ihr leiben,Danke :)
    allerdings blieb es nur bei den 2en ;) die anderen wollen wohl irgenwie anders ausgetrickst werden :D
     
  8. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo,Scotty meine beiden Essen auch kein Obst, oder Salat. Ich werde es jetzt mal so machen wie du es hier geschildert hast, vieleicht gehen meine beiden dann ja auch mal an die Vitamine.:D :D :D L.G. Sarah:0- :0-
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Sarah,
    Meine fressen gerne alles was Grün ist ;) ausser Gurke :D
    aber Obst *nada* Ich versuche Ihnen die angst vor *andere farben* zu nehmen in dem ich Wöchentlich neue sachen reinbringe :D naja der erfolg hat man gesehen ;)
    Tummi und Balou haben heute sogar Bananne ohne körner geknabbert :p
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo @ all,

    meine Wellis haben auch gelernt wie man Keimfutter und Vogelmiere futtert.;)
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Daniel,
    Das ist ja toll das deine die VM und keim futter mögen ;) meine sind beim ersten mal auch etwas skeptisch gewesen aber Balou probiert alles ;) was er nicht mag zeigt er immer durch heftiges kopfschutteln,und schaut mich seeeeeehr böse an :~
     
Thema:

Juhuuuuuu

Die Seite wird geladen...

Juhuuuuuu - Ähnliche Themen

  1. juhuuuuuu..wisky und der kleine sind zu mir gekommen ;-D

    juhuuuuuu..wisky und der kleine sind zu mir gekommen ;-D: juhuuuuuu....:dance: endlich.....ich habe eben auf dem sofa gelegen und fehrn geschaut als wisky anflug auf mich startete drei male hat er sich...