Junge Gouldamadinen kommen nicht aus dem Ei
Diskutiere Junge Gouldamadinen kommen nicht aus dem Ei im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, bei mir sind von einem Gelege nur 3 Junge aus den Eiern geschlüpft. Die 3 anderen Eier waren angepickt, bzw. das Junge hatte die...
Thema: Junge Gouldamadinen kommen nicht aus dem Ei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gouldamadinen wann kommen eier
Die Seite wird geladen...
-
Junge Gouldamadinen kommen nicht aus dem Ei - Ähnliche Themen
-
Junge Gouldamadinen
Junge Gouldamadinen: Sind in der letzten Nacht und in den frühen Morgenstunden geschlüpft. 2 JV sind auch schon innerhalb von 2 Std. gefüttert worden. Da ja noch etwa... -
Kann ich ein gouldamadinenpäärchen mit seinem jungen in die aussenvoliere setzen?
Kann ich ein gouldamadinenpäärchen mit seinem jungen in die aussenvoliere setzen?: Ich habe ein Pärchen gouldamadinn mit einem jungen in innenvoliere und würde die drei. Gerne zu den anderen gouldsin die aussenvoliere setzen.... -
Junge Gouldamadinen
Junge Gouldamadinen: Hi mann sagt ja das gouldamadinen die noch inner jungmauser sind ihre mauser abbrechen wen man die umgebung wechselt jetz will ich wissen ob... -
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten: Ich habe ein Paar Grüne Kongopapageien mit denen ich auch züchte nur leider rupfen die Eltern die Jungen im Nistkasten ich habe schon versucht die... -
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!: :nene:Hallo, nach langer Zeit mal ein Bericht von unseren Pommerngänsen. Wir hatten letztes Jahr 3 Gössel, 2 gaben wir weg und 1 haben wir...