Junge Gouldamadinen kommen nicht aus dem Ei

Diskutiere Junge Gouldamadinen kommen nicht aus dem Ei im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, bei mir sind von einem Gelege nur 3 Junge aus den Eiern geschlüpft. Die 3 anderen Eier waren angepickt, bzw. das Junge hatte die...

1. #1 binsena, 16.05.2007
    binsena

binsena Stammmitglied

Hallo,

bei mir sind von einem Gelege nur 3 Junge aus den Eiern geschlüpft. Die 3 anderen Eier waren angepickt, bzw. das Junge hatte die Eischale rundherum beseitigt, blieb aber selber in der anderen Eihälfte stecken. Woran kann das liegen?
    Bei der ersten Brut dieses Paares sind alle 6 Jungen geschlüpft.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Vitamin A Mangel sagt man.

4. #3 binsena, 17.05.2007
    binsena

binsena Stammmitglied

Die Goulds bekommen Exotenmischung auch gekeimt, und Vogelmiere und 1x die Woche ein Multivitamin im Trinkwasser- da sollte doch kein Vitaminmangel entstehen.

5. #4 Nordherr, 17.05.2007
    Nordherr

Nordherr Foren-Guru

passieren tut das ab und an mal, obwohl ich noch nie von so vielen in einem nest gehört hab.

welche nisthilfe bietes du an ?

6. sigg

sigg Guest

Ich weiß nicht wann die erste Brut mit 6Jv war. Wenn es eine direkte Folgebrut war, wird die Henne noch von der ersten Brut geschlaucht sein, daher prüft man vor einer Folgebrut erst den Ernährungszustand, besonders den der Henne.
    Hat sie noch Gewichtsdefizite, so wartet man noch 4 Wochen.

Thema: Junge Gouldamadinen kommen nicht aus dem Ei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gouldamadinen wann kommen eier

Die Seite wird geladen...

Junge Gouldamadinen kommen nicht aus dem Ei - Ähnliche Themen

1. piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig

piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig: Hallo zusammen! ☺️ Dieser Beitrag ist ja nun schon einige Jahre her... Trotzdem würde es mich interessieren ob noch jemand für Hilfe zu diesem...
  2. jungen Eichelhäher gefunden

jungen Eichelhäher gefunden: Hallo zusammen, vor 2 Tagen haben wir in unserer Einfahrt einen Eichelhäher am Boden sitzend gefunden. Über den Tag haben wir ihm sitzen lassen...
  3. Trotz Futterreduzierung Ei gelegt

Trotz Futterreduzierung Ei gelegt: Guten Morgen Meine Kanariendame hat jetzt 3 Bruten hinter sich gebracht. 2x auf Plastikeiern und einmal Junge groß gezogen. Heute morgen fand ich...
  4. Kathis kommen nicht raus :(

Kathis kommen nicht raus :(: Hallo, habe in meiner 3x2x2m Außenvoliere mit kleinem Schutzhaus momentan 6 Kathis und noch drei Wochen lang 4 Küken. Die Kathis haben eine...
  5. Hilfe für junge amsel

Hilfe für junge amsel: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mir Hilfe erhoffe für eine junge Amsel. Seit Mittwoch morgen ist sie bei uns im Garten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden